Handelspartner können über das neue Portal alle relevanten Informationen einsehen, sparen Zeit im gesamten Bestellablauf und verbessern die Planbarkeit mit ihren Kunden. Neben Bestellungen und Bestellstatus bietet das Portal auch relevante Informationen zu den Produkten, seien es Bilder, Datenblätter oder Labels.
Um die Nutzung besonders einfach zu gestalten, hat sich Hisense Gorenje Germany entschieden, das neue Händlerportal an die branchenübliche Plattform Tradeplace anzubinden. Dies ermöglicht einen direkten Einstieg ohne zusätzliche Registrierungen.
Stefanie Heinlein, Projektleiterin und Director Operations bei Hisense Gorenje Germany ist überzeugt: „Mit dem neuen Händlerportal bieten wir unseren Kunden mehr Transparenz zu unseren Produkten, eine neue technische Möglichkeit Bestellungen leicht zu platzieren und eine moderne IT-Lösung, die die Zusammenarbeit mit unseren Kunden noch erfolgreicher machen wird.“
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More