Für den wichtigen Vertriebskanal Küchen- und Möbelfachhandel hat sich Hisense Gorenje Germany anspruchsvolle Ziele gesetzt. Potentiale, die dieser Kanal bietet, sollen künftig besser genutzt, die Zusammenarbeit intensiviert und der Wachstumskurs weiter vorangetrieben werden. Um dies zu erreichen, wurde die Vertriebsorganisation neu aufgestellt: Seit gestern (1. Oktober 2024) verstärkt Christian Burghardt als neuer Vertriebsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel das Hisense Gorenje Team.
Durch seine langjährigen Managementtätigkeiten u.a. für die BSH und Haier bringt Burghardt vielfältige Vertriebsexpertise und reichlich Branchen-Know-how mit. Der 47-Jährige kam 2019 als Head of Sales für Einbaugeräte zu Haier, nachdem er zuvor als Vertriebs- und Verkaufsleiter der BSH für Marken wie Neff, Gaggenau und Siemens tätig war. Ab Juli 2022 war Burghardt CCO und Mitglied des Vorstands, ehe er das Unternehmen im Dezember 2023 Knall auf Fall verließ. Christian Burghardt folgt auf Jörg Bunde, der sich ab sofort noch stärker auf den Möbelfachhandel konzentrieren und die Key Account Funktion in diesem Bereich übernehmen wird.
Durch die neugeschaffene Position werden gleichzeitig weitere Kapazitäten für die kanalspezifische Betreuung aller Kundengruppen geschaffen. „Mit dieser Verstärkung werden wir nicht nur viele Potentiale für unser Geschäft ausschöpfen, auch unsere Fachhandelspartner werden davon profitieren. Für sie bieten wir mit unseren Produkten und Preisen enorme Vorteile und vielfältige Chancen, um gemeinsam zu wachsen“, so Sühel Semerci, Executive Vice President Hisense Gorenje Germany GmbH.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More