AEG SaphirMatt Induktionskochfeld
Meldungen

Hisense Kampagne: Maximale Reichweite mit Manuel Neuer

Hisense startet die nächste Phase der Zusammenarbeit mit Manuel Neuer und präsentiert eine Markenkampagne, um die Positionierung als führende Marke für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik in Deutschland weiter zu stärken.


Die Kampagne wird mit auf allen digitalen Kanälen und direkt am Point-of-Sale fortgesetzt, um maximale Sichtbarkeit und Reichweite zu erzielen. Zentrales Element ist ein aufwendig produzierter Markenfilm, der die Marke Hisense unter dem Motto: „Klarheit im Moment der Wahrheit“ mit den Attributen Spitzenleistung, Erfolg und Exzellenz assoziiert.

Entstanden ist der 45-sekündige Spot, der auch in weiteren Cut-Down-Varianten ausgespielt wird, in Europas führendem VR-Produktionsstudio Hyperbowl in Penzing nahe München. Auf einer 500m2 großen gebogenen LED-Wand werden Hintergründe in Echtzeit erzeugt und bei Kamerafahrten live angepasst. So entsteht ein realistisches Surrounding auf visuell höchstem Niveau. „Dass wir diese Technik, die bereits mehrfach für Hollywood-Produktionen zum Einsatz kam, für unseren Marken-Spot mit Manuel Neuer nutzen konnten, freut uns enorm. Es ist absolut State of the Art und passt punktgenau zur Aussage unserer Kampagne und unserem Anspruch“, betont Anja Zankl, Head of Marketing, Hisense Gorenje Germany.

Am Point of Sale wird der Clip in adaptierter Form ausgespielt und unterstreicht damit die bereits stattfindenden verkaufsunterstützenden Kampagnen-Maßnahmen. Zentrale Anlaufstelle für die Endverbraucher ist die Landing Page, auf der wöchentlich Gewinnspiele durchgeführt werden. Darüber hinaus hält der Newsletter interessierte Kunden immer auf dem Laufenden.

Die Longversion des Markenfilms sehen Sie auf YouTube hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

In drei Varianten: Multifunktionaler Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

infoboard.de

Bosch saugt mit MicroClean Technology

infoboard.de

Leidenschaft: Wilfa auf dem Frankfurt Coffee Festival

infoboard.de

Bora Experience Days 2024

infoboard.de

Beurer feiert Weltmännertag

infoboard.de

Großbrand bei Electrolux in Rothenburg ob der Tauber: Produktion nicht betroffen

Matthias M. Machan

Miele Waschmaschine Testsieger bei StiWa: Das Maß der Dinge

infoboard.de

“sehr gut”: Caso PowerBlender B 2000

infoboard.de