Meldungen

Hisense Kampagne: Maximale Reichweite mit Manuel Neuer

Hisense startet die nächste Phase der Zusammenarbeit mit Manuel Neuer und präsentiert eine Markenkampagne, um die Positionierung als führende Marke für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik in Deutschland weiter zu stärken.


Die Kampagne wird mit auf allen digitalen Kanälen und direkt am Point-of-Sale fortgesetzt, um maximale Sichtbarkeit und Reichweite zu erzielen. Zentrales Element ist ein aufwendig produzierter Markenfilm, der die Marke Hisense unter dem Motto: „Klarheit im Moment der Wahrheit“ mit den Attributen Spitzenleistung, Erfolg und Exzellenz assoziiert.

Entstanden ist der 45-sekündige Spot, der auch in weiteren Cut-Down-Varianten ausgespielt wird, in Europas führendem VR-Produktionsstudio Hyperbowl in Penzing nahe München. Auf einer 500m2 großen gebogenen LED-Wand werden Hintergründe in Echtzeit erzeugt und bei Kamerafahrten live angepasst. So entsteht ein realistisches Surrounding auf visuell höchstem Niveau. „Dass wir diese Technik, die bereits mehrfach für Hollywood-Produktionen zum Einsatz kam, für unseren Marken-Spot mit Manuel Neuer nutzen konnten, freut uns enorm. Es ist absolut State of the Art und passt punktgenau zur Aussage unserer Kampagne und unserem Anspruch“, betont Anja Zankl, Head of Marketing, Hisense Gorenje Germany.

Am Point of Sale wird der Clip in adaptierter Form ausgespielt und unterstreicht damit die bereits stattfindenden verkaufsunterstützenden Kampagnen-Maßnahmen. Zentrale Anlaufstelle für die Endverbraucher ist die Landing Page, auf der wöchentlich Gewinnspiele durchgeführt werden. Darüber hinaus hält der Newsletter interessierte Kunden immer auf dem Laufenden.

Die Longversion des Markenfilms sehen Sie auf YouTube hier.

infoboard.de

Recent Posts

„Große“ Neuheiten von Liebherr: Jetzt lieferbar

Zu den von Liebherr präsentierten Highlights auf der diesjährigen Küchenmeile gehörten die „großen“ Neuheiten. Die… Read More

3 Minuten ago

Erfolgreiche Partnerschaft: Liebherr erneut ausgezeichnet

Liebherr steht für konsequente Fachhandelsorientierung, das bestätigt erneut die Auszeichnung im Rahmen des „Leistungsspiegel Elektro-Großgeräte… Read More

5 Minuten ago

In drei Varianten: Multifunktionaler Kärcher Dampfreiniger

Für eine effektive und hygienische Reinigung von Armaturen, Oberflächen in Bad und Küche sowie Hartböden… Read More

8 Minuten ago

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

Beim Kauf eines PizzaPlus Einbaubackofens von Gorenje erhalten die Kunden eine Küchenmaschine der Retro Collection… Read More

12 Minuten ago

Kaufkraft der Europäer steigt 2024

Die durchschnittliche Pro-Kopf-Kaufkraft in Europa beläuft sich 2024 auf 18.768 EUR. Allerdings gibt es zwischen… Read More

14 Minuten ago

„Lebensvereinfacher“ Euronics: „Genau richtig“-Kampagne & neuer TV-Spot

Lebensvereinfacher: Euronics launcht einen neuen TV-Spot und legt bei der „Genau richtig“-Kampagne nach. Anfang des… Read More

17 Minuten ago