Zur Fußball-Europameisterschaft unterstützt Hisense den Handel mit zahlreichen Maßnahmen. Verbraucher, die im ersten Aktionszeitraum (1. April bis 22. Mai 2016) ein TV, eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank bei einem der teilnehmenden Händler kaufen, können an der Verlosung von 150 Tickets für die Gruppenspiele der deutschen Nationalmannschaft teilnehmen. Dafür müssen sie sich auf der Webseite hisense.de/EUROtickets bis spätestens 22. Mai registrieren.
Zudem können Käufer, die im zweiten Aktionszeitraum bis zum 19. Juni ein Gerät aus der oben genannten Produktkategorie erworben und sich ebenfalls auf der Webseite registriert haben, 1x 2 Tickets für das Finale in Paris am 10. Juli gewinnen.
Käufer, die sich im ersten Aktionszeitraum registriert haben, nehmen automatisch auch an der Verlosung der Finaltickets teil, vorausgesetzt, dass sie in der ersten Auslosung keine Gruppenphasentickets gewonnen haben. Allen Registrierten, die keine Tickets gewonnen haben, winkt aber noch die Chance auf den Gewinn von einem der 2500 Euro 2016 – Regenschirme. Für die aufmerksamkeitsstarke Präsentation am Point-of-Sale sorgen zahlreiche Werbemittel wie Säulendisplays, Poster in verschiedenen Formaten oder Sticker für Fernseh- und Kühlgeräte. Begleitet werden die Aktionen von einer Werbekampagne für TV-Geräte.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More