Schon 2015 hatte Hisense unter anderem die NASCAR-Xfinity-Rennen Hisense 300 in Charlotte, Hisense 250 in Atlanta und Hisense 200 in Dover als Titelsponsor unterstützt, außerdem Joe Gibbs Racing als Hauptsponsor in mehreren Rennen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit JGR und Speedway Motorsports, Besitzer der Rennstrecke in Charlotte, wird dieses Jahr fortgesetzt. Beim Hisense 300 wird der Technik-Spezialist erneut im Event-Logo und auf zahlreichen Werbeflächen prominent vertreten sein.
Mit den Australian Open und der Hisense Arena in Melbourne stand Hisense schon im Januar weltweit im Rampenlicht. Im Juni folgt mit der UEFA EURO 2016 in Frankreich das nächste Top-Sportevent, das Hisense als erstes chinesisches Unternehmen in der Geschichte des Turniers als einer von zehn globalen Partnern unterstützen wird. Auch die weiterhin aktiv gelebte Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 und Formel-1-Sponsorings mit Lotus und Red Bull Racing trugen zuletzt dazu bei, die Marke weltweit immer stärker zu etablieren.