Hisense hat mit Sponsering seine Bekanntheit erheblich gesteigert.
Schon 2015 hatte Hisense unter anderem die NASCAR-Xfinity-Rennen Hisense 300 in Charlotte, Hisense 250 in Atlanta und Hisense 200 in Dover als Titelsponsor unterstützt, außerdem Joe Gibbs Racing als Hauptsponsor in mehreren Rennen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit JGR und Speedway Motorsports, Besitzer der Rennstrecke in Charlotte, wird dieses Jahr fortgesetzt. Beim Hisense 300 wird der Technik-Spezialist erneut im Event-Logo und auf zahlreichen Werbeflächen prominent vertreten sein.
Mit den Australian Open und der Hisense Arena in Melbourne stand Hisense schon im Januar weltweit im Rampenlicht. Im Juni folgt mit der UEFA EURO 2016 in Frankreich das nächste Top-Sportevent, das Hisense als erstes chinesisches Unternehmen in der Geschichte des Turniers als einer von zehn globalen Partnern unterstützen wird. Auch die weiterhin aktiv gelebte Partnerschaft mit dem Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 und Formel-1-Sponsorings mit Lotus und Red Bull Racing trugen zuletzt dazu bei, die Marke weltweit immer stärker zu etablieren.
Eine enge, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Elektrofachhandel und dem Küchen- und Möbelfachhandel gehört für Samsung… Read More
Die Wirtschaft steht weiterhin unter Druck, auch die Weiße Ware bleibt davon nicht verschont. Die… Read More
Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More
Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More
… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More