Nach diesem Fußballsommer, in dem Hisense als offizieller Partner der UEFA EURO 2024 für viel Aufmerksamkeit sorgte, setzt Hisense die Zusammenarbeit mit Markenbotschafter Manuel Neuer fort.
Der Spitzentorhüter ist das Gesicht einer neuen Markenkampagne in Deutschland. Zum Start schafft eine Cashback Aktion spannende Kaufanreize.
Für eine nationale Kampagne wird es pünktlich zum Start der 100. Ausgabe der IFA ein Wiedersehen mit Manuel Neuer geben. „Wir freuen uns sehr, an den Erfolg unserer Zusammenarbeit zur diesjährigen EURO nahtlos anzuknüpfen. Manuel Neuer und Hisense passen einfach ideal zusammen – jetzt gilt es, den Schwung aus diesem unvergesslichen Fußballsommer mitzunehmen!“, so Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany.
Den Start macht Hisense mit einer Cashback Aktion vom 2.9.-17.11.2024, bei der Neuer auf allen Kanälen inklusive am Point of Sale zu sehen sein wird. Im Fokus der Kampagne stehen aktuelle Laser TV und TV-Modelle; die Aktion beinhaltet aber auch weitere Produkte des umfangreichen Hisense Portfolios.
Beim Kauf eines der Hero-Produkte bei einem der teilnehmenden Händler locken bis zu 400 Euro Cashback. Die Kunden registrieren sich ganz einfach auf der Landing Page (https://aktion.hisense.de), nach erfolgreicher Prüfung der Angaben erhalten sie den Cashback Betrag unkompliziert aufs Konto gutgeschrieben.
Mit dieser Aktion und der Präsenz des Markenbotschafters baut Hisense die Markenwahrnehmung aus und schafft pünktlich zum IFA-Zeitraum und Start ins Jahresendgeschäft wichtige Kaufanreize. Wie und wo es nach der Cashback Aktion einen weiteren Einsatz von Manuel Neuer geben wird, bleibt spannend.