Samsung Bespoke AI
Meldungen

Hisense: Neues Online-Retourenportal

Ab sofort haben Händler über das neue Retourenportal von Hisense die Möglichkeit, Retourenanträge direkt online zu erfassen, so dass diese noch schneller bearbeitet werden können. Nach einer simplen Registrierung mit ihrer Umsatzsteuer-ID unter dem Punkt Retourenverwaltung im Händlerbereich der Website www.hisense.de  können Händler sofort starten. Über intuitiv bedienbare Online-Formulare kann ein Retourenantrag erstellt werden. Auch Kaufbelege, Fotos beschädigter Ware und sonstige Dokumente lassen sich über die Eingabemaske hochladen.

Das Portal hält Händler auch in Echtzeit über den aktuellen Auftragsstatus auf dem Laufenden. Im Falle einer Rückfrage weiß der Händler damit umgehend Bescheid und kann gegebenenfalls fehlende Daten direkt über das Portal nachtragen oder weitere Dokumente online einreichen. Für den Endkunden soll dies eine flinke Abwicklung und damit ein verbessertes Serviceerlebnis bedeuten.

Das könnte Sie auch interessieren!

Hisense Kampagne: Maximale Reichweite mit Manuel Neuer

infoboard.de

Hisense Gorenje verstärkt sich mit Christian Burghardt

infoboard.de

Gorenje: Backofen-Kompetenz

infoboard.de

Glücksliga: Gorenje ist Premiumpartner

infoboard.de

Premiere: Hisense & Gorenje erstmals gemeinsam auf Gut Böckel

infoboard.de

Hisense & Neuer gehen in die Verlängerung

infoboard.de

Hisense zur UEFA EURO 2024 mit Torwart-Legenden

infoboard.de

Zum Anstoßen: Hisense bringt frisch gezapftes Bier auf die Fußballparty

infoboard.de

UEFA EURO 2024-Partner Hisense: Startschuss für neue Produktpräsentation im Fachhandel

infoboard.de