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Hisense setzt auf die Fußball-Karte

Fußball als starkes Marketing.

Erneut unterstützt Hisense große europäische Fußballturniere. Die EM-Qualifikationsrunde der A-Nationalmannschaften von März bis November 2019, die U-21-EM im Juni 2019 sowie die Europameisterschaft der Frauen, die U-21-EM 2021 und die WM-Qualifikation für 2022 begleitet Hisense als Partner.

In der Rolle des offiziellen Sponsors steuert Hisense das TV-Gerät, den Kühlschrank, die Klimaanlage, das Mobiltelefon, das Tiefkühlgerät und die Waschmaschine der UEFA Euro 2020 bei. Darüber hinaus ist Hisense offizieller Ausstatter für die im Rahmen der Veranstaltungen genutzten Display-Technologien. Im Gegenzug erhält der Konzern exklusive Nutzungsrechte unter anderem zur Präsentation des Unternehmenslogos im Kontext der Events.

„Während wir bereits zum zweiten Mal bei der Fußball-Europameisterschaft als offizieller Partner auftreten dürfen, feiert das Turnier selbst eine echte Premiere“, erklärt Hans Wienands, Senior Vice President bei Hisense Germany. „Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Europameisterschaft finden die Spiele der Hauptrunde erstmals an zwölf Spielstätten in unterschiedlichen Ländern Europas statt. Wir freuen uns sehr, dieses grenzübergreifende Sportfest als Partner zu unterstützen und dadurch unsere Bekanntheit als Qualitätsanbieter auf den Märkten in Deutschland und anderen europäischen Ländern weiter auszubauen.“

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