Uncategorized

Hisense: Spektakuläre Tricks zur EM

Als Hauptsponsor der Fußball EM kooperierte Hisense mit Top-Fußball-Freestylern, um seine Markenbekanntheit im Rahmen der Social-Media-Kampagne #FeelEverything zu steigern. Die Freestyler aus dem Vereinigten Königreich, aus Frankreich, Spanien, Deutschland und Italien verfügen über große Online-Fangemeinden. Im Rahmen der Kooperation zeigten sie in ihren Videos neben spektakulären Fußballtricks auch TVs oder Smartphones von Hisense.

Als Vertreter für Deutschland trat Freekickerz an. Deutschlands größter Fußball-YouTube-Kanal, hat  mehr als vier Millionen Abonnenten. Die Spaßtruppe aus fünf Spielern ist bekannt für das Nachstellen von berühmten Freistößen, gibt Tipps und testet Fußballausrüstung. Ihr Video mit Markenauftritt von Hisense war während des Turniers auf sämtlichen Freekickerz-Online-Kanälen zu sehen. Saltos und einer Reihe von Fußball- und Basketballelementen.

Andre Iannuzzi, Projektleiter Euro 2016 bei Hisense: „Diese Kampagne war ein weiterer wichtiger Schritt auf unserem Weg, die Marke Hisense in Europa noch bekannter zu machen. Unsere Partnerschaft mit den hochkarätigen und -talentierten Freestyle-Fußballern machte die Marke für die riesige Fangemeinde dieser Ballkünstler sichtbar, und das auf eine innovative, spannende und unterhaltsame Weise.” Im Rahmen seines Sponsorings war Hisense während der EM auf Stadion-LED-Displays präsent und bot in den zehn ausrichtenden Städten besondere Überraschungen.

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

49 Minuten ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

56 Minuten ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

1 Stunde ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

6 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago