Meldungen

Hisense sponsert die Fußball-WM 2022

Hisense ist eine Partnerschaft mit der FIFA eingegangen und damit offizieller Sponsor der FIFA Fußball-WM in Katar 2022.

Durch die Aufnahme in die Liste der Partner für das kommende Turnier wird Hisense in der Lage sein, mit dem weltweiten Publikum der FIFA in Kontakt zu treten: von Engagement-Möglichkeiten vor Ort über Logo-Sichtbarkeit auf einer Reihe von FIFA-Plattformen bis hin zu globalen Werbekampagnen.

Die Zusammenarbeit, die 2017 im Rahmen des Turniers in Russland begann, beinhaltet auch die Möglichkeit für Hisense, seinen Kunden fesselnde, speziell erstellte Video-on-Demand-Programme mit historischen FIFA World Cup Inhalten zu präsentieren, die über seine integrierte Smart TV-Plattform VIDAA bereitgestellt werden.

„Die kontinuierliche Investition in Weltklasse-Sportveranstaltungen zeigt die Entschlossenheit von Hisense, eine globale Marke zu werden. Es schafft auch eine solide Grundlage, um mit den innovativsten und führenden Marken der Welt zu wetteifern, um eine weltweit führende Marke zu werden”, erklärt Jia Shaoqian, CEO der Hisense Group, mit sportlichem Ehrgeiz.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago