Uncategorized

Hisense startet EM-Kampagne

Hisense präsentiert als einer der Top-Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich eine Kampagne unter dem Namen #FeelEverything, die jede Menge Emotionen wecken soll, gleichzeitig aber auch die Produktpalette des Unternehmens vorstellt.

Hisense hat dazu eine Kommunikationsstrategie entwickelt, die sich auf Twitter, Facebook und Instagram konzentriert. Die Kampagne wird Bilder von Hero-Produkten der Marke, Videos in Echtzeit und Animationen mit den Hisense-Maskottchen Harley und Beta kombinieren, um so spannende Wettkampf-Geschichten zu erzählen.

Um zudem die Markenbekanntheit bei den Fußball-Fans zu stärken, wird Hisense auch mit wichtigen Meinungsführern des Fußballs aus ganz Europa Kurzfilme mit aktuellen Geräte-Highlights produzieren und über Social-Media-Kanäle einem großen Publikum präsentieren. Während der EM wird das Unternehmen auch auf den Stadion-LED-Displays in Frankreich präsent sein und in jeder der zehn ausrichtenden Städte mit besonderen Überraschungen in den Fan-Zonen aufwarten.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago