Mit der fünften Ausgabe des „Top 50 BrandZ Chinese Global Brand Builders 2021 Report” haben Google und Kantar die 50 weltweit bekanntesten chinesischen Marken näher betrachtet.
Das Augenmerk lag auf chinesischen Marken, die erfolgreich Globalisierungsprozesse in ihr Geschäftsmodell integriert haben. Dabei sichert sich Hisense zum fünften Mal in Folge einen Platz unter den Top 10 der einflussreichsten chinesischen Marken im globalen Markt.
Erstmalig wurden die „BrandZ Top 20 Chinese Brand Stars (Emerging Markets)” im Bericht aufgenommen – auch hier landete Hisense in den Top 10 und ist in beiden Rankings Gewinner der Hausgerätebranche.
Hisense setzt seine Geschäftsentwicklungsstrategie auch in Pandemie-Zeiten unbeirrt fort: Die Verstärkung der globalen Präsenz und der weitere Ausbau eines starken Netzwerkes von unabhängigen Marken.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More