Die Ankündigung erfolgte in Anwesenheit von FIFA-Präsident Gianni Infantino, FIFA-Generalsekretär Mattias Grafström und Hisense Group Chairman Jia Shaoqian.
Bei der Vorstellung der Partnerschaft sagte Shaoqian: „Wir sind stolz darauf, offizieller Partner des FIFA Club World Cup 2025 zu sein, einem Wettbewerb zwischen den Spitzenvereinen aus allen sechs Konföderationen, der einen Dialog zwischen den Champions darstellt. Dieses Aufeinandertreffen von Spitzenleistungen passt perfekt zur Zielsetzung von Hisense, das Unternehmen und die Marke weiter in die Weltklasse zu führen.“
Als offizieller Partner des neuen, wichtigsten Vereinswettbewerbs der Welt treibt Hisense seine Sportmarketingstrategie voran und beschleunigt seine Globalisierungsaktivitäten.
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More
Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More