Meldungen

Hisense: Zugabe mit Podolski und Rabattaktion

Als globaler Partner der UEFA EURO 2020 startete Hisense mit Lukas Podolski und weiteren Spitzensportlern im Vorfeld die internationale Kampagne #UpgradeYourHome.

Nun wird die Kooperation mit dem deutschen Fußballer digital im E-Commerce mit einer Rabattaktion verlängert. Dem Fußballsport entsprechend werden analog zu 11 Mannschaftskollegen 11% Rabatt für ausgewählte TV- und Kühlgeräte angeboten.

Die fünf zur Aktion gehörenden Side by Side Kühlgeräte umfassen das Preissegment von 999,00 € bis 1.499 €.

Hisense unterstützt die Promotion mit umfangreichen Aktivitäten im Bereich Social Media, Paid Media und SEA. Die Kampagne läuft bis Ende Oktober 2021 und wird von Amazon, Otto, Alternate sowie AO begleitet.

Das könnte Sie auch interessieren!

ritterwerk begeistert mit innovativen Lösungen

infoboard.de

Beezer von ritter: Bestnote im ETM Testmagazin

infoboard.de

Rowenta X-Clean 10: Kabellose Bodenreinigung mit maximaler Intelligenz und Komfort

infoboard.de

Frühjahrsputz leicht gemacht: Mit diesen Tools von Rowenta gelingt die Tiefenreinigung mühelos

infoboard.de

Remington präsentiert neuen Folienrasierer

infoboard.de

Ninja stürmt in die deutschen Rankings der „Best Global Brands 2025“ von YouGov

infoboard.de

Kärcher erzielt Rekordumsatz und startet mit Innovationen ins Jubiläumsjahr 2025

infoboard.de

Batterien bleiben Spitzenreiter: Die meistverkauften Produkte 2024 bei Galaxus und Digitec

infoboard.de

Bosch Unlimited 9: Neuer Akku-Staubsauger mit innovativer MicroClean™ Technology

infoboard.de