Meldungen

Hisense zur UEFA EURO 2024 mit Torwart-Legenden

Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024 präsentiert Hisense mit der spanischen Torwart Legende Iker Casillas neben Manuel Neuer einen zweiten Markenbotschafter für die globale Beyond Glory Kampagne.


„Wir freuen uns sehr jetzt zwei der besten Torhüter aller Zeiten mit an Bord zu haben. Insbesondere bei der Ansprache der internationalen Fans in und rund um die Stadien sind wir mit dem Duo aus Manuel Neuer und Iker Casillas bestens aufgestellt“, freut sich Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany.

Hisense wird während des Turniers nah bei den Fans sein. In Berlin und München stehen in den offiziellen Fan Zonen speziell konzipierte Aktionsflächen bereit, die die Hisense Produkte erlebbar machen. Ein besonderes Highlight ist die Beyond Glory Tour, eine interaktive Roadshow, die in den Gastgeberstädten München, Frankfurt, Köln, Leipzig und Berlin Halt macht.

An prominenten Orten der jeweiligen Stadt wird Hisense präsent sein und Fans die Möglichkeit geben, die TVs, Kühlschränke & Co in Augenschein zu nehmen, während sie ihre Fußball-Skills unter Beweis stellen. An einem der Tourstopps wartet zudem ein einmaliges Erlebnis: Iker Casillas wird live vor Ort sein und die Fans persönlich begrüßen.

Am Point of Sale konzentriert sich hierzulande alles auf den Markenbotschafter Manuel Neuer. Im Rahmen der nationalen EM-Kampagne stattet Hisense die Handelspartner mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien aus, die den deutschen Nationaltorhüter in Kombination mit dem Hisense Produkten in Szene setzen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago