Meldungen

Hisense zur UEFA EURO 2024 mit Torwart-Legenden

Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024 präsentiert Hisense mit der spanischen Torwart Legende Iker Casillas neben Manuel Neuer einen zweiten Markenbotschafter für die globale Beyond Glory Kampagne.


„Wir freuen uns sehr jetzt zwei der besten Torhüter aller Zeiten mit an Bord zu haben. Insbesondere bei der Ansprache der internationalen Fans in und rund um die Stadien sind wir mit dem Duo aus Manuel Neuer und Iker Casillas bestens aufgestellt“, freut sich Anja Zankl, Head of Marketing Hisense Gorenje Germany.

Hisense wird während des Turniers nah bei den Fans sein. In Berlin und München stehen in den offiziellen Fan Zonen speziell konzipierte Aktionsflächen bereit, die die Hisense Produkte erlebbar machen. Ein besonderes Highlight ist die Beyond Glory Tour, eine interaktive Roadshow, die in den Gastgeberstädten München, Frankfurt, Köln, Leipzig und Berlin Halt macht.

An prominenten Orten der jeweiligen Stadt wird Hisense präsent sein und Fans die Möglichkeit geben, die TVs, Kühlschränke & Co in Augenschein zu nehmen, während sie ihre Fußball-Skills unter Beweis stellen. An einem der Tourstopps wartet zudem ein einmaliges Erlebnis: Iker Casillas wird live vor Ort sein und die Fans persönlich begrüßen.

Am Point of Sale konzentriert sich hierzulande alles auf den Markenbotschafter Manuel Neuer. Im Rahmen der nationalen EM-Kampagne stattet Hisense die Handelspartner mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien aus, die den deutschen Nationaltorhüter in Kombination mit dem Hisense Produkten in Szene setzen.

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

4 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

4 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

4 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

4 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

4 Tagen ago