Nach der erfolgreichen Premiere der Summer Sourcing Weeks startet das Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) vom 16. bis 17. November 2020 die nächste digitale Messe. Unter dem Dach der Autumn Sourcing Week | Online (ASWO) werden Produkte aus elf Branchen angeboten, unter ihnen Hausgeräte, Spielwaren sowie Geschenke und Werbemittel.
Auf Basis des globalen Netzwerkes der 50 Büros des HKTDC werden im Rahmen der ASWO Geschäftsmeetings arrangiert sowie Online-Informationen zu Trends und Marktentwicklungen angeboten. Mit dabei ist auch „Click2Match“, die Funktionen wie Meeting Planer, Live Chats, Video Meetings und den Austausch von e-Business Cards zur Verfügung stellt.
Interessierte können sich auf der Webseite: https://bit.ly/2ZmZvW8 registrieren. Bei Fragen steht das Frankfurter Büro des HKTDC unter der E-Mail-Adresse frankfurt.office@hktdc.org und der Telefonnummer 069 95772-0 zur Verfügung
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More