Nach der erfolgreichen Premiere der Summer Sourcing Weeks startet das Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) vom 16. bis 17. November 2020 die nächste digitale Messe. Unter dem Dach der Autumn Sourcing Week | Online (ASWO) werden Produkte aus elf Branchen angeboten, unter ihnen Hausgeräte, Spielwaren sowie Geschenke und Werbemittel.
Auf Basis des globalen Netzwerkes der 50 Büros des HKTDC werden im Rahmen der ASWO Geschäftsmeetings arrangiert sowie Online-Informationen zu Trends und Marktentwicklungen angeboten. Mit dabei ist auch „Click2Match“, die Funktionen wie Meeting Planer, Live Chats, Video Meetings und den Austausch von e-Business Cards zur Verfügung stellt.
Interessierte können sich auf der Webseite: https://bit.ly/2ZmZvW8 registrieren. Bei Fragen steht das Frankfurter Büro des HKTDC unter der E-Mail-Adresse frankfurt.office@hktdc.org und der Telefonnummer 069 95772-0 zur Verfügung
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More