Meldungen

IFA 100Moments erfolgreich in Berlin gestartet

Weniger als 100 Tage vor dem Start der IFA Berlin wurde die mit Spannung erwartete 100Moments-Kampagne gestartet und hat für Begeisterung in der ganzen Stadt gesorgt.


Zur Feier von 100 Jahren IFA regen die 100 Must-See-Highlights die Fantasie von Besuchern aus Handel, Verbrauchern, Medien und Presse an. Von exklusiven Produkteinführungen und beeindruckenden Keynotes bis hin zu technischen Masterclasses, interaktiven Erlebnissen, Networking-Events, Sommergarten-Auftritten und Prominentenauftritten ist für jeden etwas dabei.

„Wir sind begeistert, die IFA mit dieser lebendigen Kampagne wieder in die Herzen der Berliner und in das Zentrum der Stadt zu bringen”, sagt Leif Lindner, Geschäftsführer der IFA Management GmbH. Und weiter: „100Moments hebt die lange Geschichte und die lebendige Kultur der Hauptstadt hervor. Die IFA ist ein untrennbarer Teil davon, und das nicht nur für mich als Berliner. Wir sind überzeugt, dass diese Initiative mit ihrem ‚WOW-Faktor’ sowohl die Locals, als auch internationale Gäste faszinieren wird.”

Eine kuratierte Auswahl der ersten 20 Events weckt die Vorfreude auf mehr: 

  • IFA Kick-Off (27. Juni 2024): Keynotes von führenden Marken wie Samsung und Miele im Bikini Berlin.
  • Merch Launch Party mit SEEK (2. Juli 2024): Exklusive Party zur Einführung unserer Merchandise-Produkte.
  • 6PM Festival (6. September 2024): Musikfestival im IFA Sommergarten.
  • Content Creator Hub (6. September 2024): Workshops und Masterclasses. Promi-Meet & Greet incoming…
  • Einstein kehrt zur IFA zurück (6.-10. September 2024): AR-Erlebnis, das Albert Einstein zurück zur IFA bringt.
  • Handelsblatt AI Summit (9. September 2024): Podiumsdiskussionen über künstliche Intelligenz.
  • THE 13: Audio-Feature auf der IFA (6.-10. September 2024): Präsentation, wie die besten Talente die neueste Audiotechnologie durch Workshops, Auftritte und Networking-Möglichkeiten nutzen.
  • Keynote mit dem CEO von SharkNinja (6. September 2024): Eine Keynote von Mark A. Barrocas, CEO von SharkNinja, mit Fokus auf schnelle Produktinnovation und internationale Expansion.
  • Start-up Pitch Battles mit Factory Berlin (7.-10. September 2024): Wettbewerbe, die die vielversprechendsten Start-ups hervorheben und Innovation und Investitionsmöglichkeiten fördern.
  • IFA <3 Einzelhandel: Spezielle Events für die Einzelhandelsbranche, die die neuesten Trends und Technologien präsentieren.

In den kommenden Wochen werden weitere Events veröffentlicht. Unternehmen sind eingeladen, sich dieser wegweisenden Kampagne anzuschließen, indem sie ihre Ideen einreichen, um die 100Moments wirklich unvergesslich zu machen.


Weitere Informationen finden Sie unter IFA 100Moments

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

4 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

4 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

4 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

4 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

4 Tagen ago