Meldungen

IFA 100Moments erfolgreich in Berlin gestartet

Weniger als 100 Tage vor dem Start der IFA Berlin wurde die mit Spannung erwartete 100Moments-Kampagne gestartet und hat für Begeisterung in der ganzen Stadt gesorgt.


Zur Feier von 100 Jahren IFA regen die 100 Must-See-Highlights die Fantasie von Besuchern aus Handel, Verbrauchern, Medien und Presse an. Von exklusiven Produkteinführungen und beeindruckenden Keynotes bis hin zu technischen Masterclasses, interaktiven Erlebnissen, Networking-Events, Sommergarten-Auftritten und Prominentenauftritten ist für jeden etwas dabei.

„Wir sind begeistert, die IFA mit dieser lebendigen Kampagne wieder in die Herzen der Berliner und in das Zentrum der Stadt zu bringen”, sagt Leif Lindner, Geschäftsführer der IFA Management GmbH. Und weiter: „100Moments hebt die lange Geschichte und die lebendige Kultur der Hauptstadt hervor. Die IFA ist ein untrennbarer Teil davon, und das nicht nur für mich als Berliner. Wir sind überzeugt, dass diese Initiative mit ihrem ‚WOW-Faktor’ sowohl die Locals, als auch internationale Gäste faszinieren wird.”

Eine kuratierte Auswahl der ersten 20 Events weckt die Vorfreude auf mehr: 

  • IFA Kick-Off (27. Juni 2024): Keynotes von führenden Marken wie Samsung und Miele im Bikini Berlin.
  • Merch Launch Party mit SEEK (2. Juli 2024): Exklusive Party zur Einführung unserer Merchandise-Produkte.
  • 6PM Festival (6. September 2024): Musikfestival im IFA Sommergarten.
  • Content Creator Hub (6. September 2024): Workshops und Masterclasses. Promi-Meet & Greet incoming…
  • Einstein kehrt zur IFA zurück (6.-10. September 2024): AR-Erlebnis, das Albert Einstein zurück zur IFA bringt.
  • Handelsblatt AI Summit (9. September 2024): Podiumsdiskussionen über künstliche Intelligenz.
  • THE 13: Audio-Feature auf der IFA (6.-10. September 2024): Präsentation, wie die besten Talente die neueste Audiotechnologie durch Workshops, Auftritte und Networking-Möglichkeiten nutzen.
  • Keynote mit dem CEO von SharkNinja (6. September 2024): Eine Keynote von Mark A. Barrocas, CEO von SharkNinja, mit Fokus auf schnelle Produktinnovation und internationale Expansion.
  • Start-up Pitch Battles mit Factory Berlin (7.-10. September 2024): Wettbewerbe, die die vielversprechendsten Start-ups hervorheben und Innovation und Investitionsmöglichkeiten fördern.
  • IFA <3 Einzelhandel: Spezielle Events für die Einzelhandelsbranche, die die neuesten Trends und Technologien präsentieren.

In den kommenden Wochen werden weitere Events veröffentlicht. Unternehmen sind eingeladen, sich dieser wegweisenden Kampagne anzuschließen, indem sie ihre Ideen einreichen, um die 100Moments wirklich unvergesslich zu machen.


Weitere Informationen finden Sie unter IFA 100Moments

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago