Zur Feier von 100 Jahren IFA regen die 100 Must-See-Highlights die Fantasie von Besuchern aus Handel, Verbrauchern, Medien und Presse an. Von exklusiven Produkteinführungen und beeindruckenden Keynotes bis hin zu technischen Masterclasses, interaktiven Erlebnissen, Networking-Events, Sommergarten-Auftritten und Prominentenauftritten ist für jeden etwas dabei.
„Wir sind begeistert, die IFA mit dieser lebendigen Kampagne wieder in die Herzen der Berliner und in das Zentrum der Stadt zu bringen”, sagt Leif Lindner, Geschäftsführer der IFA Management GmbH. Und weiter: „100Moments hebt die lange Geschichte und die lebendige Kultur der Hauptstadt hervor. Die IFA ist ein untrennbarer Teil davon, und das nicht nur für mich als Berliner. Wir sind überzeugt, dass diese Initiative mit ihrem ‚WOW-Faktor’ sowohl die Locals, als auch internationale Gäste faszinieren wird.”
Eine kuratierte Auswahl der ersten 20 Events weckt die Vorfreude auf mehr:
In den kommenden Wochen werden weitere Events veröffentlicht. Unternehmen sind eingeladen, sich dieser wegweisenden Kampagne anzuschließen, indem sie ihre Ideen einreichen, um die 100Moments wirklich unvergesslich zu machen.
Weitere Informationen finden Sie unter IFA 100Moments.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More