Im Rahmen der IFA Keynote wird Hakan Bulgurlu, CEO Arçelik, die Unternehmensvision „Wohlbefinden für alle“ vorstellen. Bulgurlu stellt seine Position bei Innovationen sowie die Bedeutung der von Arçelik entwickelten Produkte einer breiten Öffentlichkeit vor (7. September 2019, 14 Uhr). „Auf innovative Weise eingesetzt, kann die Technologie dazu beitragen, die Fähigkeiten der Menschen und damit ihren Alltag und unsere Zukunft zu verbessern“, so Hakan Bulgurlu.
Durch kontinuierliche Investitionen in Forschung & Entwicklung sowie Produktinnovationen konzentriert sich Arçelik mit seinen mehr als 30.000 Mitarbeitern in 146 Ländern auf den Aufbau eines Portfolios führender Marken. Der Hersteller ist bestrebt, mit seinen zwölf globalen Marken, darunter Beko und Grundig, Technologien zum Nutzen von Mensch und Umwelt zu gestalten.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More