Hakan Bulgurlu vertritt die Vision „Wohlbefinden für alle“.
Im Rahmen der IFA Keynote wird Hakan Bulgurlu, CEO Arçelik, die Unternehmensvision „Wohlbefinden für alle“ vorstellen. Bulgurlu stellt seine Position bei Innovationen sowie die Bedeutung der von Arçelik entwickelten Produkte einer breiten Öffentlichkeit vor (7. September 2019, 14 Uhr). „Auf innovative Weise eingesetzt, kann die Technologie dazu beitragen, die Fähigkeiten der Menschen und damit ihren Alltag und unsere Zukunft zu verbessern“, so Hakan Bulgurlu.
Durch kontinuierliche Investitionen in Forschung & Entwicklung sowie Produktinnovationen konzentriert sich Arçelik mit seinen mehr als 30.000 Mitarbeitern in 146 Ländern auf den Aufbau eines Portfolios führender Marken. Der Hersteller ist bestrebt, mit seinen zwölf globalen Marken, darunter Beko und Grundig, Technologien zum Nutzen von Mensch und Umwelt zu gestalten.
Die Wahl des neuen Vorstands des Mittelstandskreises ist abgeschlossen. Von Mitte Dezember bis Ende Januar… Read More
Haier hat die Integration seiner DACH- und Benelux-Organisationen in eine Einheit bekannt gegeben: die Central… Read More
Vom 9. bis 11. April 2025 wird Prag zum Zentrum für führende Köpfe der TCG… Read More
Beim diesjährigen iF Design Award wurden insgesamt 14 Produkte und Produktserien von Miele ausgezeichnet. Die… Read More
Das Magazin Haus & Garten Test hat in der aktuellen Ausgabe 02/2025 verschiedene Heißwasserspender geprüft.… Read More
Vom 1. April bis zum 31. Dezember 2025 bietet Siemens Hausgeräte im Rahmen einer neuen… Read More