Die Organisatoren der IFA 2020 Special Edition in Berlin haben von Teilnehmern äußerst positive Rückmeldungen zu den Sicherheitsmaßnahmen erhalten, die während der diesjährigen Veranstaltung ergriffen wurden. Die Teilnehmer bekundeten eine hohe Bereitschaft, auch an der IFA 2021 teilnehmen zu wollen.
Eine repräsentative Umfrage nach der IFA 2020 ergab, dass sich 95% der Befragten während des Live-Events ausgesprochen sicher fühlten. Insgesamt äußerten die Befragten im Rahmen der Veranstaltung ein hohes Sicherheitsgefühl, insbesondere bei dem Aufenthalt auf dem Messegelände.
93% der Befragten gaben an, der IFA 2021 in Berlin teilnehmen zu wollen (3.-7. September).
Eine kürzlich von Edelman durchgeführte Studie unterstreicht, dass Marken – insbesondere in Krisenzeiten – mächtige Befürworter und wirksame Partner des Wandels sind. Erfolgreiche Marken werden mit Loyalität und Vertrauen belohnt.
Die komplette Edelmann Studie finden Sie hier.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More