Die BSH Hausgeräte nutzt die Gelegenheit der „IFA Global Press Conference“ im Rahmen der „IFA 2020 Special Edition“, um ihre Innovationen einem internationalen Medienpublikum vorzustellen.
Neue Antworten und Lösungen
Matthias Ginthum, Chief Markets Officer (CMO), der BSH Hausgeräte zu den Beweggründen: „Die Weltwirtschaft ist durch die Pandemie stark getroffen. Die momentanen Entwicklungen geben Hoffnung, dass sich unsere Hausgerätebranche etwas schneller erholt, als es in anderen Branchen zu beobachten ist. Daher ist es jetzt umso wichtiger, sich gemeinsam darauf zu konzentrieren, Konsumenten attraktive Anreize zu bieten. Die IFA ist und bleibt der wichtigste Schauplatz für Trends und Innovationen. Wir nutzen deshalb als Marktführer das alternative Konzept der IFA 2020 und präsentieren im Rahmen der IFA Global Press Conference mit unseren Geräten und digitalen Services neue Antworten und Lösungen für jedes Konsumentenbedürfnis. Denn das Zuhause ist mehr denn je unser Lebensmittelpunkt.“
Die IFA 2020 Special Edition – bestehend aus physischen Live-Events, die sich auf die B2B-Kernfunktionen der IFA konzentrieren – bietet in diesem Jahr einen Treffpunkt für Industrie und Handel in den IFA Business, Retail & Meeting Lounges und branchenübergreifende Innovationen bei SHIFT Mobility meets IFA NEXT. Während sich diese Veranstaltungselemente an Fachbesucher richten, können Medienvertreter exklusiv im Rahmen der IFA Global Press Conference neueste Produkte und Services sowie die IFA Opening Keynote live erleben.