Richard Yu, CEO des drittgrößten Smartphone-Herstellers der Welt, präsentiert am 2. September 2017 um 14 Uhr auf der IFA Keynote-Bühne seine strategischen Visionen. Mit seinen Smartphones hat sich Huawei, vom vormals nur Insidern bekannten Netzausrüster, zu einer der drei führenden Smartphonemarken entwickelt und ist in über 170 Ländern aktiv.
Seine berufliche Laufbahn begann Richard Yu1993. Er durchlief seitdem verschiedene Funktionen bei Huawei, darunter CTO of Wireless R&D und Director der technischen GSM/UMTS-Vertriebsabteilung. 2006 wurde er President der Wireless Network Produktlinie von Huawei und 2008 als President der European Region nominiert.
Eröffnet wird die Keynote-Bühne am 1. September um 10.30 Uhr durch Pieter Nota, CEO Personal Health Businesses bei Philips. Am 2. September um 10.30 Uhr präsentiert Foxconn-Gründer Terry Gou die aktuelle strategische Positionierung seiner multinationalen Unternehmensgruppe.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More