Um sich ein Bild der globalen Erwärmung zu machen, ist Hakan Bulgurlu kein Weg zu weit. 2019 bestieg er den Mount Everest. Dies schärfte sein Verständnis vom Klimawandel. Über seine Erfahrungen schrieb er das Buch „A Mountain to Climb”.
Eigene Erfahrungen haben auch einen großen Einfluss auf seine tägliche Arbeit als CEO eines globalen Herstellers für Haushaltsgeräte. „Seit fast 70 Jahren ist Arçelik innovativ tätig“, betont Bulgurlu, der kürzlich auch zum neuen Präsidenten von APPLiA, dem führenden europäischen Hausgeräteverband, gewählt wurde. „Die grüne industrielle Revolution ist eine Chance für unser Unternehmen und die gesamte Industrie, dringende Klimaschutzmaßnahmen zu ergreifen, und zwar in der Art und Weise, wie wir unsere Geschäfte organisieren, wie wir unsere Produkte herstellen und wie wir unsere Rolle in der Gesellschaft als globale Organisation sehen.”
Über seine Unternehmensziele spricht Hakan Bulgurlu am 2. September um 14 Uhr auf der IFA. Die Arçelik-Marken Beko und Grundig werden im Bereich Household Appliances in Halle 3.1 ausgestellt.
Achtung: Kaufen Sie Ihre Tickets für die IFA frühzeitig online. Es gibt keinen Kartenverkauf vor Ort und keine Registrierungsschalter an den Eingängen. Fachbesucher Ticketshop.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More