Meldungen

IFA Keynote: Arçelik CEO Hakan Bulgurlu über Nachhaltigkeit

Wie können Unternehmen ihren Wachstumskurs beibehalten, ohne der Umwelt zu schaden? Dieser Frage geht Hakan Bulgurlu, CEO des türkischen Haushaltegeräteherstellers Arçeliks, in seiner Keynote auf der IFA 2022 nach.


Um sich ein Bild der globalen Erwärmung zu machen, ist Hakan Bulgurlu kein Weg zu weit. 2019 bestieg er den Mount Everest. Dies schärfte sein Verständnis vom Klimawandel. Über seine Erfahrungen schrieb er das Buch „A Mountain to Climb”.

Eigene Erfahrungen haben auch einen großen Einfluss auf seine tägliche Arbeit als CEO eines globalen Herstellers für Haushaltsgeräte. „Seit fast 70 Jahren ist Arçelik innovativ tätig“, betont Bulgurlu, der kürzlich auch zum neuen Präsidenten von APPLiA, dem führenden europäischen Hausgeräteverband, gewählt wurde. „Die grüne industrielle Revolution ist eine Chance für unser Unternehmen und die gesamte Industrie, dringende Klimaschutzmaßnahmen zu ergreifen, und zwar in der Art und Weise, wie wir unsere Geschäfte organisieren, wie wir unsere Produkte herstellen und wie wir unsere Rolle in der Gesellschaft als globale Organisation sehen.”

Über seine Unternehmensziele spricht Hakan Bulgurlu am 2. September um 14 Uhr auf der IFA. Die Arçelik-Marken Beko und Grundig werden im Bereich Household Appliances in Halle 3.1 ausgestellt.

Achtung: Kaufen Sie Ihre Tickets für die IFA frühzeitig online. Es gibt keinen Kartenverkauf vor Ort und keine Registrierungsschalter an den Eingängen. Fachbesucher Ticketshop.

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

3 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

4 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

4 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

4 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

4 Tagen ago