Der Einzelhandel hat eine Zukunft, aber wie wird sie aussehen? Wie profitieren Einzelhändler von veränderten Verbraucherverhalten? Wann besuchen digitale Konsumenten weiterhin Geschäfte? Was ist phygitales Marketing? Und wie funktioniert Omnichanneling am besten?
Das neue Format „IFA Retail Next“, das auf IFA 2020 Special Edition Premiere feiert, will Antworten und zukunftsweisende Einblicke von Experten liefern. Die Vorträge und Präsentationen thematisieren die Herausforderungen und Chancen des anhaltenden Wandels im Einzelhandel. Einer der Exklusivpartner der Veranstaltung, Liganova, beschäftigt sich mit der so genannten phygitalen Sphäre. Hier genießen Kunden Omnichannelling-Verkaufserlebnisse, das heißt sowohl digital als auch physisch.
Dr. Marc Schumacher von Liganova startet die erste „IFA Retail Next“ und führt in eine neue Ära des globalen Einzelhandels ein. Er zeigt, wie sich die Verbreitung von neuen Technologien auf die künftige Welt des Einzelhandels auswirken kann. Die Veranstaltung findet im Rahmen von „SHIFT Mobility meets IFA NEXT“ am zweiten Tag der IFA 2020 Special Edition (Freitag, 4. September, von 10.30 bis 12.50 Uhr) auf der Innovation Engine-Bühne im CityCube der Messe Berlin statt.
Für die Teilnahme an der IFA 2020 Special Edition ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Registrierte Teilnehmer erhalten Zugang zum IFA Xtended Space, der digitalen Erweiterung der IFA 2020 Special Edition.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More