Die seit 2013 bestehende strategische Partnerschaft zwischen der Bielefelder EK/servicegroup und dem US-Haushaltwarenverband IHA soll vom 5. bis 8. März 2016 besondere Gestalt annehmen. Die beiden Partner planen einen Gemeinschaftsstand deutscher Aussteller, der die Besucher der „International Housewares Show“ in Chicago von der Leistungsstärke der hiesigen Industrie rund um das Thema „Zuhause“ überzeugen soll.
Um den deutschen Industriepartnern den Weg auf den amerikanischen Markt zu ebnen, lädt die EK/servicegroup alle deutschen Hersteller ein, sich und ihre Produkte im German Pavillon einem weltweiten Fachpublikum vorzustellen. Bernd Horenkamp, Einkaufs- und Vertriebsvorstand der EK: „Hier werden neue Absatzmärkte erobert und gewinnbringende Kontakte zu internationalen Netzwerken geknüpft.“ Finanziell gefördert wird das Vorhaben vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Interessenten können sich bis zum 14. November 2014 bei der EK/servicegroup melden und sich so einen Platz im Deutschen Pavillon auf der IHA 2016 sichern.
Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More
Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More
„dittert“ schreibt Geschichte als eine neue Kleingeräte-Marke. Doch wie kann das funktionieren? Reichen ausgewiesene Branchenexpertise,… Read More
Kann das funktionieren, benötigt der Markt eine weitere Kleingeräte-Marke mit Toastern, Wasserkochern & Co. im… Read More
Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More
Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More