Zu der am 5. März 2022 wieder startenden Inspired Home Show (Chicago) berichtet deren Präsident und Geschäftsführer Derek Miller zum Stand der Vorbereitungen:
Die derzeit verkaufte Fläche liegt bei 82% vor der Pandemie 2020 und umfasst mehr als 240 neue Aussteller. Die Show wird sich wieder in fünf Expos präsentieren: Dine + Design in der Südhalle, Discover Design und Clean + Contain in der Nordhalle, Wired + Well im Lakeside Center und International Sourcing auf Ebene 1 der Nordhalle.
Die Besucher werden viele Veränderungen feststellen. Das Branding der Inspired Home Show, ein bereits 2018 gestartetes Projekt, wird endlich enthüllt. Es bietet Lifestyle-Bilder, um die Kreativität der Branche auf den Verbraucher zu fokussieren.
Das Pantone Color Watch-Display kehrt an einem neuen Standort in der Grand Concourse in der Nähe des Haupteingangs zum Südgebäude zurück. Auch das New Products und gia Global Innovation Award Display sowie das Discover Design Display, das sich jetzt am Eingang des Nordgebäudes befindet, wurden komplett neu konzipiert und bieten ein inspirierendes Zuhause für Produktentdeckungen.
Die Lakeside Center Lobby wird mit neuen Smart Home- und Inventor’s Corner-Exponaten sowie mehreren anderen auf Innovation ausgerichteten Displays gefüllt sein.
Neben der Messe werden Mehrwertprogramme angeboten, die die Branche stark unterstützen sollen.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More