Auf dem Weg nach Frankfurt: Bart van der Vis, Direktor Coolblue Deutschland. Fotos: Coolblue
Nachdem Coolblue im Februar dieses Jahres bereits ein Depot zur Next-Day-Lieferung von Haushaltsgroßgeräten für den Großraum Frankfurt in der Region eröffnet hat, folgt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ein Store mit 1.400 Quadratmetern auf der Kaiserstraße in Frankfurt. Dort können Kundinnen und Kunden zukünftig in acht Produktwelten ein vielfältiges Angebot an Elektronik entdecken, ausprobieren sowie kaufen und dabei von einer fachkundigen Beratung und zusätzlichen Dienstleistungen wie der Online-Abholung von Bestellungen profitieren.
Im Mittelpunkt soll dabei immer die auf den Kunden und seine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung, mit dem Ziel, das für sie oder ihn beste Produkt zu finden, stehen. Neben Produktspezialisten unterstützen informative Beratungswände den Entscheidungsprozess und erklären neue Technologien. Auch stehen digitale Funktionen der Coolblue App, wie ein Gerätevergleich per QR-Code oder Virtual-Reality-Optionen, zur Verfügung.
Dabei will das Store-Konzept von Coolblue mit einer aufgeräumten Wohlfühl-Atmosphäre, gemütlichen Lounge-Bereichen und kostenlosem Kaffee oder Tee überzeugen. Und auch Kinder kommen hier nicht zu kurz. So sorgt eine Spielecke für Unterhaltung, während sich die Eltern beraten lassen.
„Nachdem wir unseren Liefer- und Installationsservice für Haushaltsgroßgeräte auf den Großraum Frankfurt ausgeweitet haben, freue ich mich auf die Eröffnung unseres neuen Coolblue Stores im Herzen Frankfurts. Dieser Store ergänzt nicht nur unseren Next-Day-Lieferservice, sondern erweitert auch die Online Customer Journey, indem er ein Einkaufserlebnis bietet, bei dem unsere Kundinnen und Kunden Produkte entdecken, ausprobieren und sofort mit nach Hause nehmen können. Wir freuen uns, diese Integration von Online- und Store-Erfahrung präsentieren zu können“, sagt Bart van der Vis, Direktor Coolblue Deutschland.
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More