Samsung Bespoke AI
Meldungen

Imagewechsel angestrebt: Aus notebooksbilliger.de wird NBB.com

notebooksbilliger.de wird jetzt zu NBB.com. Das Unternehmen wechselt unter anderem aus strategischen Gründen seinen Namen. Man wolle dem gewachsenen Produktsortiment gerecht werden, heißt es in einer Mitteilung. Außerdem solle der neue Name die weitere Expansion und einen sukzessiven Imagewechsel erleichtern.

notebooksbilliger.de hat sich innerhalb von 18 Jahren zu einem der größten deutschen Online-Händler für Elektronik entwickelt. Neben günstigen Notebooks vertreibt notebooksbilliger.de aber auch PCs, Smartphones, Monitore, Beamer und vieles mehr. Um dem gewachsenen Sortiment Rechnung zu tragen, wird notebooksbilliger.de im April 2020 zu NBB.com. Mit dem neuen Namen wird sich das Logo und Erscheinungsbild des Händlers sowohl im Internet als auch stationär ändern.

Mit der neuen Domain und einem innovativen Namen unterstreicht das Unternehmen gleichzeitig das Bestreben, sich auf dem europäischen Markt breiter aufzustellen und für fremde Märkte attraktiver zu werden. Gleichzeitig erhöhen sich die Chancen, schneller von nicht-deutschen Märkten angenommen zu werden.

Nicht zuletzt ist das Rebranding ebenfalls der Anfang einer langfristigen Strategie, neue Segmente und Produktkategorien zu erschließen. Der dafür nötige Imagewandel und weitere Veränderungen, die NBB.com im Jahr 2020 plant, werden durch den neuen Namen erst möglich.

 

Das könnte Sie auch interessieren!

XL-Kapazität: Easy Fry Silence von Tefal

infoboard.de

Der Kleine: Rommelsbacher Dörrautomat DA 650

infoboard.de

MediaMarktSaturn integriert GenAI Voicebot in Kundenhotline

infoboard.de

„Große“ Neuheiten von Liebherr: Jetzt lieferbar

infoboard.de

Erfolgreiche Partnerschaft: Liebherr erneut ausgezeichnet

infoboard.de

In drei Varianten: Multifunktionaler Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Hisense Kampagne: Maximale Reichweite mit Manuel Neuer

infoboard.de

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

infoboard.de

„Lebensvereinfacher“ Euronics: „Genau richtig“-Kampagne & neuer TV-Spot

infoboard.de