Markt & Branche

In Berlin: Dyson hat den weltweit größten Demo Store eröffnet

Dyson forciert seine Direct2Consumer-Philosophuie a la „Kaufen Sie direkt beim Hersteller“ und hat am am 29. September seinen weltweit größten Demo Store eröffnet. Als Location hat sich das Unternehmen Berlin ausgesucht. Beheimatet im Europa Center in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm bietet der Store auf drei Etagen und 371 Quadratmetern Produkt-Innovationen und individuelle Services „in gewohnter Dyson Qualität“.


Der Berliner Store ist nicht nur größte der Welt, er ermöglicht in einem stilvollen Setting exklusive Erlebnisse: Im ersten Hair Science Lab Deutschlands – europaweit existiert aktuell nur ein weiteres in Paris – können sich Kunden von Dyson Hair Experts ihre Haare analysieren lassen, um mehr über die eigene Haargesundheit zu erfahren und dadurch mithilfe der Dyson Produkte die optimale individuelle Pflege anwenden zu können.

Seit fast einem Jahrzehnt forscht Dyson zur Wissenschaft des Haares – die Erkenntnisse sind Grundlage für die Haarstyling-Technologien des Unternehmens, das in Haarlabore auf der ganzen Welt investiert und nach eigenen Angaben Tausende von Haarwissenschaftlern, Ingenieure und professionellen Stylisten beschäftigt, um neue Erkenntnisse über das Haar zu gewinnen.

Beheimatet ist der Dyson Demo Store im Europa Center in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm.
Der Store bietet die gesamte Spannweite der neuesten Dyson Produkte zum Anschauen sowie Ausprobieren an.
Das erste Hair Science Lab Deutschlands informiert in Berlinüber Haargesundheit
Das Erlebnis ist ein zentraler Bestandteil des Store-Konzepts.

Eine komplette Etage für Hair & Beauty

Dem Thema Hair & Beauty ist im neuen Store eine eigene Etage gewidmet. Dort bekommen Kunden exklusive Beratung, und es gibt Informationen zu den neuesten Dyson Beauty-Produkten. Außerdem findet man Zubehör für die Dyson Haarpflegetechnologie, zum Beispiel die passenden Aufsätze für den Airwrap, und man kann seine Dyson Präsentationsbox individualisieren lassen. Und: Wer einen Termin beim Stylisten-Team bucht, erhält ein individuelles Hair Styling.

Darüber hinaus bietet der Store die gesamte Spannweite der neuesten Dyson Produkte zum Anschauen sowie Ausprobieren, darunter Neuheiten wie den Dyson Zone Kopfhörer, den Dyson 360 Vis Nav Staubsaugerroboter oder den Dyson V15s Detect Submarine.

Das Erlebnis ist ein zentraler Bestandteil des Store-Konzepts. Die Beratung beispielsweise wird persönlich auf die Kunden abgestimmt, sodass sie zu ihren individuellen Bedürfnissen in allen Produktbereichen – Hair Care, Floor Care, Environmental Care, Audio & Lighting –  passen soll.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago