Haier führt nicht nur das Gesamtranking an, sondern liegt auch beim Verkauf von Kühlschränken (14. Jahr in Folge), Gefriergeräten (11. Jahr in Folge), Waschmaschinen (13. Jahr in Folge) und Weinklimaschränken (12. Jahr in Folge) an erster Stelle und unterstreicht damit seine weltweite Spitzenposition.
„Unser Wettbewerbsvorteil ist kontinuierliche Innovation in Verbindung mit einer individuellen Ausrichtung in Bezug auf Produkte und Märkte“, sagt Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Germany. Und weiter: „Mit unserem Smart-Home-Konzept entsteht ein Ökosystem von Produkten und Dienstleistungen. Dies bietet uns die Gelegenheit, kontinuierlich neue Kunden von uns zu überzeugen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More