Zitat

Ina-Marie Orawiec, Stadtplanerin und Dipl.-Ing. Architektin BDA (Aachen)

Das sogenannte „Einkaufserlebnis” wird überbewertet. Kein Mensch braucht heute für anregende und neue Eindrücke in die Fußgängerzone zu gehen. Bis ein vermeintlicher Trend dort sichtbar wird, haben Influencer in den sozialen Netzwerken längst eine Nachfrage durch Millionen Kunden erzeugt, die über digitale Angebote befriedigt werden kann.

Ina-Marie Orawiec, Stadtplanerin und Dipl.-Ing. Architektin BDA (Aachen), im Gespräch mit Matthias M. Machan für das „handelsjournal“, Ausgabe Hessen 12.2019.

infoboard.de

Recent Posts

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

4 Tagen ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

4 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

4 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

4 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

4 Tagen ago