Fast jeder Industriepartner setzt auf seinen eigenen, meistens passwortgeschützen virtuellen Raum, in dessen Architektur sich der Händler immer wieder neu zurechtfinden und motivieren muss.
Ihr kurzer Weg zu den Neuheiten! ^
- Rufen Sie die Seite www.infoboard.de/messe-im-netz/ auf
- Klicken Sie auf „It’s IFA Time by infoboard.de“
- Durch Klick auf die einzelnen Logos der Hersteller/Lieferanten kommen Sie zu den Produktneuheiten
- Klick auf die einzelnen Neuheiten Herbst 2020
Einfach weitere Logos/Produktneuheiten klicken. Lassen Sie sich inspirieren!Wollen Sie mehr Informationen dann öffnen Sie das Kontaktformular auf der rechten Seitenleiste und nehmen direkten Kontakt zum Hersteller/Lieferanten auf.Zu jedem Zeitpunkt kommen Sie auf den letzten Punkt mit einem Klick über den „Zurück“-Button rechts oben.
Oder sehen Sie unser kleines Videotutorial an!
Zusammenfassende virtuelle Unterstützung ^
„Das nervt. Woher sollen wir die Zeit dafür nehmen“, hören die Macher von infoboard.de seit Wochen. Doch wie komme ich – unabhängig von meinem Messebesuch vor Ort – an alle relevanten Informationen aus der Industrie über neue Marken und Produkte, aktuelle Kampagnen und clevere PoS-Aktionen? Was gibt es an Neuigkeiten, Abverkauf-Strategien, Promotions aus der Hausgeräte-Branche und von meiner Kooperation?
Bequem & komfortabel ^
Jetzt holen wir die Herbst-Messen für den Handel ganz bequem und komfortabel auf sein Endgerät: Mit unserer neuen www.infoboard.de/messe-im-netz/ haben wir unser journalistisches Angebot für den Handel in dieser Woche nach gut zwei Monaten Vorlauf um eine virtuelle Messe erweitert.
Ob IFA oder Küchenmeile: Auf www.infoboard.de/messe-im-netz/, dem neuen Service von infoboard.de, finden Sie – übersichtlich nach den Messe-Veranstaltungen gegliedert – mit wenigen Klicks alles, was Sie für Ihr Business am POS wissen müssen: die aktuellen Produkt-Neuheiten, Videos aus den Unternehmen und Direkt-Kontakte zum Lieferanten/Hersteller.
Kompakt. Schnell. Selbsterklärend. ^
Alles auf einen Blick, alles selbsterklärend. „Keep it simple, ohne auf die Emotion bei der Inszenierung zu verzichten“, so Herausgeber Gabriel Wagner. Alexander Druckenmüller ergänzt zur Philosophie der „Messe im Netz“: „Wir bieten dem Handel eine attraktive Neuheiten-Plattform, auf der er kompakt, einfach und schnell alles findet, was er als Business-Beschleuniger für sein Herbst-, Weihnachts- und Jahresendgeschäft wissen muss.“
Von AEG bis Siemens: Namhafte Brands zum Start dabei ^
Fast zwei Dutzend namhafte Unternehmen und Brands der Branche – von AEG über Jura bis Siemens – sind zum Start mit dabei. Damit hat infoboard.de über seinen beliebten Business-Newsletter hinaus eine digitale, reichweitenstarke Alternative für alle die inszeniert, die in diesem Herbst – und vermutlich darüber hinaus – nicht zu den Messen nach Berlin oder Bielefeld fahren können.
Diese Unternehmen sind zum Auftakt mit dabei:
AEG (Klein- & Großgeräte), Bauknecht, Beurer, Bosch, Cloer, Graef, Kärcher, Medisana, Miji, Rommelsbacher, Sage, Siemens und Westinghouse.
In Kürze kommen hinzu:
Gastroback, Gorenje, Jura, Nivona, Samsung, Sebo, Severin und Unold