„Im letzten Jahr hat sich einiges bei uns getan. Wir konnten spannende Projekte umsetzen und haben Ende des Jahres zudem unsere neuen Räumlichkeiten im Technologie-Quartier Bochum bezogen,“ blickt Theo Ubbens, Geschäftsführer bei InfoTip in Bochum, auf das vergangene Jahr zurück. Die mittlerweile 38 unterschiedlichen Serviceportale sind in 22 Ländern und 16 Sprachen verfügbar und werden von über 46.000 Technikern, Händlern, Werkstätten und Callcentern aktiv genutzt. Über diese Systeme und Serviceportale wurden im Jahr 2015 mehr als 1.000.000 Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In fast 30.000 Arbeitsstunden wurden zudem über 750.000 Zeilen Programmcode geschrieben, etwa 1.600 Liter Kaffee getrunken, 35.000 E-Mails geschrieben und ein Umzug durchgeführt.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More