„Im letzten Jahr hat sich einiges bei uns getan. Wir konnten spannende Projekte umsetzen und haben Ende des Jahres zudem unsere neuen Räumlichkeiten im Technologie-Quartier Bochum bezogen,“ blickt Theo Ubbens, Geschäftsführer bei InfoTip in Bochum, auf das vergangene Jahr zurück. Die mittlerweile 38 unterschiedlichen Serviceportale sind in 22 Ländern und 16 Sprachen verfügbar und werden von über 46.000 Technikern, Händlern, Werkstätten und Callcentern aktiv genutzt. Über diese Systeme und Serviceportale wurden im Jahr 2015 mehr als 1.000.000 Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In fast 30.000 Arbeitsstunden wurden zudem über 750.000 Zeilen Programmcode geschrieben, etwa 1.600 Liter Kaffee getrunken, 35.000 E-Mails geschrieben und ein Umzug durchgeführt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More