Uncategorized

Innovation-Hub IFA NEXT verdoppelt

Der Innovation-Hub der IFA, IFA NEXT, wird in diesem Jahr substantiell erweitert. Neben einer nahezu verdoppelten Ausstellungsfläche in Halle 26 wird eine zweite IFA NEXT Innovation Engine den Ausstellungspartnern für Produkt-, Technologie- und Innovationspräsentationen zur Verfügung stehen. Damit gehen ein breiteres Themenspektrum und eine höhere Programmvielfalt einher, inklusive Workshops und Hands-on-Sessions.

In täglichem Wechsel gestalten Ausstellergruppen des Bundesverbands Deutsche Startups die Themen von IFA NEXT. Dazu gehört auch ein Bühnenprogramm. Die jeweiligen Themen stehen jetzt fest:

  • 31. August: Digital Health
  • 1. September: IOT / Wearables/Fitness & Activity
  • 2. September: Smart Home
  • 3. September: Future Mobility/Use of Time
  • 4. September: Virtual Reality/Augmented Reality
  • 5. September: Gadgets & Appliances
infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

1 Stunde ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

1 Stunde ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

1 Stunde ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

6 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago