2019 von Beurer übernommen: Antelope, einer der führend Marken bei Elektromuskelstimulation (EMS) in Europa.
Die Sportmarke des Gesundheitsspezialisten hat bereits mit dem Launch einer neuen Generation von EMS-Trainingsanzügen, der Partnerschaft mit dem Olympiastützpunkt Stuttgart und der Einführung neuer Regenerationsprodukte wie Massage Guns erste bedeutende Schritte unternommen. Ziel ist es, die Position als Premium-Sportmarke von Beurer weiter auszubauen
„Mit Antelope haben wir eine starke Marke in einem zukunftsorientierten Segment gewonnen. Die steigende Nachfrage bestätigt uns darin, mit Antelope den richtigen Schritt in einen Wachstumsmarkt gemacht zu haben. Über die Jahre konnten wir unsere Kompetenzen gemeinsam im Bereich Fitness und Sport auf ein neues Level heben“, so Beurer Geschäftsführer Sebastian Kebbe.
Um die strukturelle Ausrichtung der Organisation, der Prozesse und Systeme auf globales Wachstum und Operational… Read More
Das Ende von Flecken, Schmutz und Gerüchen Neue Reihe von Shark Nassreinigungsprodukten: Geräte, die auf… Read More
Wisch und weg: App-gestützte Bodenreinigung für jeden Raum Kärcher präsentiert mit dem FC 8 Smart… Read More
Der neue Kaffeevollautomat Volo Automatic ist Ausdruck des Engagements von Wilfa für Qualität, Innovation und… Read More
Tefal und Rowenta präsentieren Haushalts-Neuheiten in den Segmenten Küche, Bügeln, Staubsauger und Haarpflege. In dem… Read More
Zwei separate Kochzonen mit einem Gesamtvolumen von 9,5 Litern bietet die Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500… Read More