Die Sportmarke des Gesundheitsspezialisten hat bereits mit dem Launch einer neuen Generation von EMS-Trainingsanzügen, der Partnerschaft mit dem Olympiastützpunkt Stuttgart und der Einführung neuer Regenerationsprodukte wie Massage Guns erste bedeutende Schritte unternommen. Ziel ist es, die Position als Premium-Sportmarke von Beurer weiter auszubauen
„Mit Antelope haben wir eine starke Marke in einem zukunftsorientierten Segment gewonnen. Die steigende Nachfrage bestätigt uns darin, mit Antelope den richtigen Schritt in einen Wachstumsmarkt gemacht zu haben. Über die Jahre konnten wir unsere Kompetenzen gemeinsam im Bereich Fitness und Sport auf ein neues Level heben“, so Beurer Geschäftsführer Sebastian Kebbe.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More