Für hohe Ansprüche an das Design gibt es bei Sage neue Produkte in der „the Luxe Collection“.
Sage Appliances präsentiert im zweiten IFA-Jahr in Halle 7.1b Highlights aus den aktuellen Portfolios sowie innovative Produktentwicklungen. Dabei stellt das Traditionsunternehmen aus Australien seine Pionierrolle im Bereich Siebträger-Espressomaschinen unter Beweis, zeigt aber auch die Vielseitigkeit der Marke, die nach und nach den europäischen Markt erobert.
Sage setzt mit Produktentwicklung und Unternehmenssitz in Sydney auf die australischen Wurzeln – und auf den wachsenden Markt in Europa. Deshalb kommt das Produktentwicklungsteam sowie das Top-Management im September nach Berlin. Die IFA bietet eine Möglichkeit für Gespräche mit CEO Jim Clayton oder Design & Innovation Director Richard Hoare. Natürlich stehen auch General Manager Europe David Gubbin und der Geschäftsführer Sage Appliances GmbH, Gerd Holl, für den Dialog zur Verfügung.
Zur IFA wird Sage eine Innovation im Bereich Mixen und Entsaften präsentieren. Durch den Zukauf des amerikanischen Unternehmens ChefSteps bekräftigt Breville, das australische Mutterunternehmen von Sage, das Ziel, kontinuierlich innovative Produkte zu entwickeln: In Zukunft gehört „Joule“ von ChefSteps zum Sage-Programm, ein Sous-Vide-Garer für daheim.
Von Kaffee über Healthy Living bis hin zu Teekochern und Öfen: Sage zeigt auf der IFA eine umfassende Palette an Küchengeräten. Bisher hat sich die Marke in Deutschland vor allem im Bereich Kaffee einen Namen gemacht. Die Auszeichnung mit dem „Best New Product Award“ durch die Specialty Coffee Association in der Kategorie Consumer Coffee Preparation für die neue Siebträger-Espressomaschine the Barista Pro bestätigt den Erfolg ebenso wie eine langjährige Kooperation mit Nespresso. Im September wird der Bereich Kaffee mit dem Launch der ersten Filtermaschine the Precision Brewer noch weiter ausgebaut.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More