Drei publikumswirksame POS-Aktionen für die innovative Multifunktions-Küchenmaschine James, die neuen Oberklasse Bodenstaubsauger aus der S’Special Serie und den Wurster bietet Severin dem Handel. Speziell für die POS-Präsentation des Wusters bietet Severin ein hochwertiges, modulares Präsentationssytem an, auf dem auch das Soßensortiment optimal zur Geltung kommt. Darüber hinaus können im Modul sechs Wurster-Holzboxen platzsparend und sicher aufbewahrt werden, so dass alles schnell griffbereit ist. Im POS-Paket sind ebenfalls Produktbroschüren enthalten, die schnell und übersichtlich die Vorteile des Wursters erläutern.
Nicht minder aufmerksamkeitsstark ist die Präsentation von „James“, der Multifunktions-Küchenmaschine. Aufgebaut auf einer Europalette weckt das emotional gestaltete Verkaufsdisplay das Interesse der Kunden. Informative Anwendervideos dienen als stumme Verkäufer und zeigen gleichzeitig die Vorzüge des Gerätes. Neugierige bekommen Neuigkeiten, Rezepte, Tipps und Tricks u.v.m. durch intensive Social Media Aktivitäten und finden viele leckere Rezepte in der stetig wachsenden Online-Rezeptdatenbank auf www.james-and-me.de.
Dem Endverbraucher bietet die Severin Floorcare GmbH im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2016 eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie für die beiden neuen Bodenstaubsauger der Serie S`SPECIAL car PET & carpets an. Konsumenten können die beiden Oberklasse Testsieger risikolos ausprobieren. Für jeden Handelspartner ist die Aktion problemlos umsetzbar, da auch die Abwicklung im Falle von Retouren direkt über Severin erfolgt. Weitere Informationen und Produktvideos zu den Staubsaugern finden sich unter www.severin-floorcare.de.
Alle drei POS-Pakete sind ab sofort verfügbar.