Zitat

Jan Kegelberg, Chief Digital Officer (CDO) bei SportScheck

Info- oder Verkaufs-Terminals im Laden wollen unsere Kunden nicht. Wenn man sich schon dafür entscheidet, in der Stadt einzukaufen, will man auch die Interaktion mit Menschen – sonst könnte man ja gleich zuhause auf dem Sofa einkaufen. Ich glaube die Menschen, die stationär shoppen, sind in einem anderen ‘State of Mind’, deshalb funktionieren digitale Self-Services im Laden oft nicht.

Jan Kegelberg, Chief Digital Officer (CDO) bei SportScheck, zieht eine Zwischenbilanz der Transformation des Unternehmens. So berichtet er etwa von den Vorzügen von Tablets in den Händen der Verkäufer am POS. Quelle: changelog.blog

infoboard.de

Recent Posts

De’Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch

Die De'Longhi Siebträgermaschine La Specialista Touch sorgt auf Knopfdruck für perfekten Kaffeegenuss Die Maschine nimmt… Read More

3 Tagen ago

ElectronicPartner mit neuem Vorstandsteam: Karl Trautmann tritt ab

Im Rahmen des ElectronicPartner Branchentreffs 2024 in Düsseldorf verkündete die Verbundgruppe heute Mittag, dass sich… Read More

3 Tagen ago

Karl Trautmann: „Flagge zeigen ist angesagt!“

Karl Trautmann geht zum Jahresende in den Ruhestand, sagt als Vorstand „Servus“ bei ElectronicPartner. Das… Read More

4 Tagen ago

WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black

Die WMF KÜCHENminis Kaffeemaschine Thermo to go Deep Black passt sich flexibel der individuellen Kaffeeroutine… Read More

4 Tagen ago

WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 Deep Black verfügt über ein hochwertiges, sechsflügliges Edelstahlmesser, das von… Read More

4 Tagen ago

WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black

Der WMF KÜCHENminis Toaster Deep Black ist ein kompakter 1-Scheiben-Toaster. Trotz seines geringen Formats bietet… Read More

4 Tagen ago