Samsung Bespoke AI
Personalien

Jens Grubert verantwortet das Marketing bei Neff

Bereits seit Anfang Februar 2019 hat Neff mit Jens Grubert einen neuen Marketingchef. Der 39-Jährige übernimmt die Position von Dr. Martin Strumpler, der innerhalb der BSH eine neue Herausforderung angenommen hat. Grubert kommt vom Fach: Er studierte internationale Betriebswirtschaftslehre, setzte seinen Schwerpunkt auf internationales Marketing und war seitdem in verschiedenen Marketing- und Kommunikationsfunktionen im In- und Ausland tätig.

Vor dem Wechsel zu Neff verantwortete der gebürtige Mainzer fast vier Jahre lang die globalen Werbekampagnen bei Siemens Hausgeräte. Grubert zu infoboard.de: „Neff besitzt einen starken Markenkern und eine sehr loyale Kundschaft. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team das Markenversprechen und die damit verbundenen Mehrwerte für unsere Kunden noch klarer herauszustellen und die Relevanz der Marke in der Zielgruppe weiter zu steigern.“

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de