Samsung Bespoke AI
Personalien

Jens Grubert verantwortet das Marketing bei Neff

Bereits seit Anfang Februar 2019 hat Neff mit Jens Grubert einen neuen Marketingchef. Der 39-Jährige übernimmt die Position von Dr. Martin Strumpler, der innerhalb der BSH eine neue Herausforderung angenommen hat. Grubert kommt vom Fach: Er studierte internationale Betriebswirtschaftslehre, setzte seinen Schwerpunkt auf internationales Marketing und war seitdem in verschiedenen Marketing- und Kommunikationsfunktionen im In- und Ausland tätig.

Vor dem Wechsel zu Neff verantwortete der gebürtige Mainzer fast vier Jahre lang die globalen Werbekampagnen bei Siemens Hausgeräte. Grubert zu infoboard.de: „Neff besitzt einen starken Markenkern und eine sehr loyale Kundschaft. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team das Markenversprechen und die damit verbundenen Mehrwerte für unsere Kunden noch klarer herauszustellen und die Relevanz der Marke in der Zielgruppe weiter zu steigern.“

Das könnte Sie auch interessieren!

XL-Kapazität: Easy Fry Silence von Tefal

infoboard.de

Der Kleine: Rommelsbacher Dörrautomat DA 650

infoboard.de

„Große“ Neuheiten von Liebherr: Jetzt lieferbar

infoboard.de

Erfolgreiche Partnerschaft: Liebherr erneut ausgezeichnet

infoboard.de

In drei Varianten: Multifunktionaler Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Hisense Kampagne: Maximale Reichweite mit Manuel Neuer

infoboard.de

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

infoboard.de

Bosch saugt mit MicroClean Technology

infoboard.de

Leidenschaft: Wilfa auf dem Frankfurt Coffee Festival

infoboard.de