Zitat

Jens Heithecker, IFA Executive Direktor

Nehmen Sie sich Zeit für die IFA. Gehen Sie nicht nur zu den vorab vereinbarten Gesprächen mit den Herstellern. Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Entdeckungstour: Wo bleiben andere Besucher stehen? Bei welchen Ständen, bei welchen Marken, bei welchen Produkten? Welche Fragen werden von den Besuchern gestellt? Und so weiter und so fort.

IFA Executive Director Jens Heithecker in einem offenen Brief an den Handel, veröffentlicht in „markt intern“, Ausgabe Consumer Electronics am 19. Juli 2019.

infoboard.de

Recent Posts

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

18 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

18 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

18 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

18 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

18 Stunden ago

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin  eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More

18 Stunden ago