Samsung Bespoke AI
Meldungen

Jenseits des klassischen Webshops

Mobilisten Talk

Im Handel ist der klassische Webshop schon lange etabliert. Doch mit jeder neuen Technologie wandelt sich der Anspruch auf Kundenseite. Über die neuesten Innovationen wie Chatbots und Voice informierte der 27. Mobilisten-Talk.

Organisator Florian Treiss gab dann auch gleich den Leitgedanken vor: „Die Herausforderungen für Händler bestehe darin, alle verschiedenen Kundenschnittstellen und relevanten Plattformen zu bedienen – und das sowohl agil als auch kostengünstig.“

Zur Sprache kamen daher Erfahrungsberichte zum Thema Chatbots sowie Tipps und Tricks zu dem Stichwort Conversational Commerce. Ebenfalls auf der Agenda: Das Zusammenspiel von menschlicher und künstlicher Intelligenz.

Es referierten unter anderem: Martin Wild (MediaMarktSaturn), Antonia Ermacora, (Gründerin ChatShopper) sowie Constance Stein von der Otto Group.

Eine Zusammenfassung gibt es bei uns im Blog: https://www.infoboard.de/mobilisten-talk-jenseits-des-webshops-wie-haendler-chatbots-voice-co-einsetzen-koennen/

Das könnte Sie auch interessieren!

MediaMarktSaturn integriert GenAI Voicebot in Kundenhotline

infoboard.de

„Lebensvereinfacher“ Euronics: „Genau richtig“-Kampagne & neuer TV-Spot

infoboard.de

„Vollkommen falsches Signal“: BVT kritisiert verfehlte Reparaturförderung des Bundes

infoboard.de

Coolblue eröffnet ersten Store in Frankfurt

Matthias M. Machan

KAFFEE+ Jubiläum: Zum 10-Mal echte Kaffee-Liebe!

infoboard.de

Euronics mit Text per Knopfdruck: Automatisierte Produkttexte für mehr Effizienz & Output

infoboard.de

Oberste Priorität: Verbraucherbedürfnisse verstehen & erfüllen

infoboard.de

Coolblue: Urs Möller neuer Country Manager Germany

infoboard.de

Von Euronics zu expert: „Flaggenwechsel“ bei Mega Company Block (Friesoythe)

infoboard.de