Mobilisten Talk
Im Handel ist der klassische Webshop schon lange etabliert. Doch mit jeder neuen Technologie wandelt sich der Anspruch auf Kundenseite. Über die neuesten Innovationen wie Chatbots und Voice informierte der 27. Mobilisten-Talk.
Organisator Florian Treiss gab dann auch gleich den Leitgedanken vor: „Die Herausforderungen für Händler bestehe darin, alle verschiedenen Kundenschnittstellen und relevanten Plattformen zu bedienen – und das sowohl agil als auch kostengünstig.“
Zur Sprache kamen daher Erfahrungsberichte zum Thema Chatbots sowie Tipps und Tricks zu dem Stichwort Conversational Commerce. Ebenfalls auf der Agenda: Das Zusammenspiel von menschlicher und künstlicher Intelligenz.
Es referierten unter anderem: Martin Wild (MediaMarktSaturn), Antonia Ermacora, (Gründerin ChatShopper) sowie Constance Stein von der Otto Group.
Eine Zusammenfassung gibt es bei uns im Blog: https://www.infoboard.de/mobilisten-talk-jenseits-des-webshops-wie-haendler-chatbots-voice-co-einsetzen-koennen/
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More