Mobilisten Talk
Im Handel ist der klassische Webshop schon lange etabliert. Doch mit jeder neuen Technologie wandelt sich der Anspruch auf Kundenseite. Über die neuesten Innovationen wie Chatbots und Voice informierte der 27. Mobilisten-Talk.
Organisator Florian Treiss gab dann auch gleich den Leitgedanken vor: „Die Herausforderungen für Händler bestehe darin, alle verschiedenen Kundenschnittstellen und relevanten Plattformen zu bedienen – und das sowohl agil als auch kostengünstig.“
Zur Sprache kamen daher Erfahrungsberichte zum Thema Chatbots sowie Tipps und Tricks zu dem Stichwort Conversational Commerce. Ebenfalls auf der Agenda: Das Zusammenspiel von menschlicher und künstlicher Intelligenz.
Es referierten unter anderem: Martin Wild (MediaMarktSaturn), Antonia Ermacora, (Gründerin ChatShopper) sowie Constance Stein von der Otto Group.
Eine Zusammenfassung gibt es bei uns im Blog: https://www.infoboard.de/mobilisten-talk-jenseits-des-webshops-wie-haendler-chatbots-voice-co-einsetzen-koennen/
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More