Unter dem Motto: „Jetzt wird’s hyggelig“ präsentiert der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer seine HomeLine, eine Produktline im skandinavischen Flair. Die neue Range besteht aus der Shiatsu-Massagesitzauflage MG 330, dem Fußmassagegerät FM 120 und dem Luftreiniger LR 401, welche die Aspekte Wohlfühlen und Style perfekt vereinen.

„Hochwertige Textilien, dezente Farben, gemütliches Ambiente und maximale Entspannung – mit der Beurer HomeLine wird jedes Zuhause zur Wohlfühl-Oase!“, so beschreibt Katja Bauer, Beurer Teamleitung Product Management Massage, die neue HomeLine und umschreibt somit gleichzeitig die bekannte Wohlfühl-Philosophie „Hygge“ aus Dänemark. Dieser Wohntrend hat sich auch in Deutschland längst etabliert. Natürliche Materialien und wohnliches Ambiente in typisch skandinavisch sanften Farbtönen stehen dabei im Fokus.

Wohnlicher Lifestyle

Ein besonderes Schmuckstück fürs Wohnzimmer, das diesen Trend in Aussehen und Funktion vereint, stellt die Shiatsu-Massagesitzauflage MG 330 dar. In den beiden typisch skandinavischen Farbtönen Hellgrau oder Petrolblau, ermöglicht diese eine tiefenwirksame Rücken- und Nackenmassage. Im verstellbaren Nackenbereich lösen 4D-handsimulierende Massageköpfe Verspannungen und das 4-köpfige Massagesystem im Rückenbereich sorgt für ein Mehr an Wohlgefühl.

Besonderen Komfort bieten die ergonomische Schalen Sitzform, das feste Rückengehäuse und die Bedienung per Handschalter, womit ebenso die zwei Intensitätsstufen und die Spot-Funktion gewählt werden können. Der hochwertige Stoff besteht aus pflegeleichtem Material, die Bezüge des Sitz- und Nackenbereichs sind bei 30 °C waschbar.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago