Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de

Jochen Pohle: Schneller Angriffsfußball – mit Unterhaltungswert! & Martin Wolf: Schreiberische Qualität

Als infoboard.de 2010 an den Start ging, waren Clouds nicht mehr nur Wolken am Himmel, und immer mehr Marketing-Experten begannen, sich für Facebook, Twitter & Co. zu begeistern. Dennoch war dieses Spielfeld damals für die meisten von uns so schwer bespielbar wie ein Aschenplatz aus Kindertagen. Was immer schon gelebt hat, war allerdings der Traum, auf einem Rasenplatz zu bolzen. Die Entwicklung von infoboard.de verlief dementsprechend. Aus einem zweckdienlichen Online-Informationsorgan wurde ein Medium, das heute – um im Bild zu bleiben – den schnellen Angriffsfußball spielt und dabei nicht nur Tore schießt, sondern auch hohen Unterhaltungswert hat.

Man merkt in jeder Ausgabe, dass die Macher die Branche im Allgemeinen und Elektrogeräte im Besonderen lieben. Und was man wirklich liebt, darf man auch kritisieren. Schließlich wollen wir alle besser werden! infoboard.de begleitet die Entwicklung unseres Geschäftsfelds EK Home von Anfang an und hat uns dabei immer wieder Anregung und Inspiration gegeben. Vor allem aber fühlen wir uns bestens informiert. Und das ist schließlich der Sinn der Sache. Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen!

Jochen Pohle, Bereichsleiter EK Home der EK/servicegroup Bielefeld

Jochen Pohle, Bereichsleiter EK Home der EK/servicegroup Bielefeld

Martin Wolf: Schreiberische Qualität

2007 sind wir mit unserem Markenstore-Konzept electroplus mit dem Leistungsversprechen „Wir machen das Leben leichter“ an den Start gegangen. Diesen Anspruch hat offensichtlich auch infoboard.de. Seit zehn Jahren schaffen Sie es immer wieder, uns zu überraschen und zu unterhalten. Die News aus der Branche liefern das Wissen, das man für eine vernünftige Positionierung in der Welt der Hausgeräte braucht. Für uns als Verbundgruppe genauso wie für den Fachhandel.

Was uns Spaß macht, ist die über reine Informationsvermittlung hinausgehende „schreiberische“ Qualität: Scheinbar mühelos schaffen Sie es, Nützliches mit einem emotionalen Mehrwert zu versehen. Man könnte manchmal annehmen, Sie kennen unser electroplus-Konzept fast besser als wir. Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jährigen!

Martin Wolf, Leitung Vertrieb und Marketing Elektro/Küche/Licht der EK/servicegroup

Martin Wolf, Leitung Vertrieb und Marketing Elektro/Küche/Licht der EK/servicegroup
infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago