Mehr Ausstattung, mehr Service und außergewöhnliches Design machen das Fachhandelssortiment studioLine von Siemens zu etwas Besonderem. Nun lädt die Marke Händler und Verbraucher ein, die Erfolgsgeschichte der Einbaugeräte-Reihe gemeinsam fortzuschreiben. Von Januar bis September 2020 locken ein Gewinnspiel sowie eine attraktive Produktzugabe zum aktuellen Sortiment. Eine breit angelegte Kampagne am Point of Sale und in den sozialen Medien bringt die Aktion in aller Munde.
Anlässlich des Jubiläums haben studioLine Kunden die Chance, sich einen Amazon Echo Show 5 mit exklusivem studioLine Schriftzug zu sichern – und damit die zahlreichen Vorzüge und Funktionalitäten eines Sprachassistenten in Verbindung mit den vernetzten Hausgeräten von Siemens zu erleben. Teilnehmen können alle, die drei oder mehr studioLine Hausgeräte aus dem aktuellen Sortiment besitzen und diese im Aktionszeitraum von Januar bis September 2020 mit der Home Connect App verbinden. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Unter allen registrierten Teilnehmern verlost Siemens Hausgeräte ein außergewöhnliches Kochevent mit Nelson Müller in seiner Kochschule „Food & Flavour“ in Essen. Die Gewinner erhalten vom Sternekoch Tipps und Tricks direkt vom Profi.
Neben redaktionellen Anzeigen begleitet Siemens die Aktion sowohl in den sozialen Medien als auch am Point of Sale. studioLine Händlern, die noch mehr tun möchten, stellt die Marke ein Marketing-Paket für Online- und Printwerbung zur Verfügung.
Im Jubiläumsjahr wertet Siemens das studioLine Angebot mit Premium-Neuheiten weiter auf. Dazu zählt u.a. das mit dem German Design Award 2020 „Gold“ ausgezeichnete iQ700 Kochfeld mit activeLight sowie die individualisierbare Kühl-Gerätereihe aCool und der iQ700 Deckenlüfter varioLift.
Informationen und die Teilnahmebedingungen unter: www.studioline-welt.de/jubilaeum