Uncategorized

Jupiter: Neue Frische für den Westen

„myJupiter“, dahinter verbirgt sich Jupiter Küchenmaschinen, besetzt die Sales Manager Stelle im Westen neu: Ab sofort wird Sabrina Pescher für Kunden in NRW und Niedersachsen unterwegs sein und „myJupiter“ sowohl im GPK als auch Elektrobereich vertreten.

Es ist die Liebe zum Handel, die die 33-Jährige – nach eineinhalb Jahren als Kundenbetreuerin und Nachwuchsführungskraft der Allianz –  zurück in den Außendienst zieht. Hier war sie zuvor bei Dyson aktiv, nachdem sie ihre Karriere als Verkaufsleiterin im Lebensmitteleinzelhandel (Lidl) vorangetrieben hatte. Der Bezug zum Handel und zu Lebensmitteln sowie die Freude am Verarbeiten derselben sind der zweifachen Mutter gegeben, so dass sie das „myJupiter“-Sales-Team um Geschäftsführer Christian Echtler ideal ergänzt.

Unter myJupiter präsentiert sich Jupiter Küchenmaschinen als Unterstützer der frischen Küche mit einem Produktportfolio fokussiert auf die Zerkleinerung von Lebensmitteln. Kern des Portfolios ist das „mySystem“: ein System mit Basiseinheit, bei dem durch unterschiedliche Vor- und Aufsätze ein und dasselbe Gerät multifunktionale Anwendung erfährt.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago