Mit der Teilnahme an der EK Live in Bielefeld startete man im Januar. Persönliche Kontakte ergaben sich zudem bei der „Trends Up West“ vergangenes Wochenende in Düsseldorf. Auch infoboard.de war vor Ort. Unser Fazit: Inspiration zuhauf und eine Wundertüte für die arrondierenden Sortimente in den Themenbereichen Küche, Kaffee & Grillen!
Interessierte Einkäufer und Top Entscheider verschiedener Handelsformen will man vom 9. bis 11. Juli auf der „TrendSet“ treffen. Die internationale Fachmesse für Interior, Inspiration und Lifestyle lädt mit einem facettenreichen Angebot aus den Bereichen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken in Deutschlands Süden, nach München ein.
„Die kleineren, regionalen Messen bieten uns die Möglichkeit, unsere Produkte fokussiert und ergebnisorientiert in einem Wohlfühl-Ambiente zu präsentieren. Abseits vom Stress der Großveranstaltungen freuen wir uns hier auf die Gelegenheit, gute und nachhaltige Gespräche zu führen und den Beweis für unsere bewährte Jupiter-Qualität live anzutreten. Mit unserer Entscheidung folgen wir nicht zuletzt auch einem sich abzeichnenden Trend in Richtung Regionalität und Überschaubarkeit“, so Manuela Michaelsen, Leitung Vertrieb und Marketing, Jupiter Küchenmaschinen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More