Mit der Teilnahme an der EK Live in Bielefeld startete man im Januar. Persönliche Kontakte ergaben sich zudem bei der „Trends Up West“ vergangenes Wochenende in Düsseldorf. Auch infoboard.de war vor Ort. Unser Fazit: Inspiration zuhauf und eine Wundertüte für die arrondierenden Sortimente in den Themenbereichen Küche, Kaffee & Grillen!
Interessierte Einkäufer und Top Entscheider verschiedener Handelsformen will man vom 9. bis 11. Juli auf der „TrendSet“ treffen. Die internationale Fachmesse für Interior, Inspiration und Lifestyle lädt mit einem facettenreichen Angebot aus den Bereichen Wohnen, Essen, Freizeit und Schenken in Deutschlands Süden, nach München ein.
„Die kleineren, regionalen Messen bieten uns die Möglichkeit, unsere Produkte fokussiert und ergebnisorientiert in einem Wohlfühl-Ambiente zu präsentieren. Abseits vom Stress der Großveranstaltungen freuen wir uns hier auf die Gelegenheit, gute und nachhaltige Gespräche zu führen und den Beweis für unsere bewährte Jupiter-Qualität live anzutreten. Mit unserer Entscheidung folgen wir nicht zuletzt auch einem sich abzeichnenden Trend in Richtung Regionalität und Überschaubarkeit“, so Manuela Michaelsen, Leitung Vertrieb und Marketing, Jupiter Küchenmaschinen.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More