Uncategorized

Jura: Advantage Roger Federer

Jura hat einen neuen, aufmerksamkeitsstarken Spot mit Tennislegende und Markenbotschafter Roger Federer kreiert. Hiermit – wie auch durch ein umfangreiches Maßnahmenpaket und Materialien zur Verkaufsförderung – unterstützt Jura die Partner im autorisierten Fachhandel pünktlich zur Vorweihnachtszeit.

Zu sehen ist der Spot in reichweitenstarken TV-Umfeldern sowie crossmedial im Kino und Online. Im Rahmen einer sympathischen Geschichte stellt Federer den Espresso-/Kaffee-Vollautomaten Jura S8 ins Rampenlicht.

Weltpremiere feierte der Spot am vergangenen Samstag kurz vor der Primetime. Gezeigt wird der Spot zuerst auf den Sendern RTL, Sat1, Vox, N24, Super RTL, DMAX und Sky. Ab Sonntag ist er ganztägig rund um TV-Highlights auf den genannten Sendern zu sehen. Nach einer kurzen Satzpause dürfen sich die Zuschauer dann ab Ende November (KW 49) bis Jahresende an dem Spot mit Federer erfreuen.

Um die Aufmerksamkeit des besonders internetaffinen Publikums zu erlangen, wird der Spot auch online zur Verfügung stehen und crossmedial unterstützt. Gezielt wird er auf beliebten und häufig besuchten Internetseiten geschaltet. Hinzu kommt True View auf YouTube und eine jederzeit aufrufbereite Platzierung auf Facebook sowie der Jura-Homepage.

Mittelpunkt des Werbespots ist die neue Jura S8. Als erstes Gerät bringt die S8 Premium-Ausstattungsmerkmale ins Mid-Segment. Dazu gehört das mehrstufige AromaG3-Mahlwerk wie der Puls-Extraktionsprozess. Perfektioniert wird der Auftritt der Jura S8 von ihrem anspruchsvollen und unverwechselbaren Design sowie ihrer Kompatibilität mit der Jura Coffee App, die den Vollautomaten zum vollwertigen Bestandteil des Smart Home macht.

infoboard.de

Recent Posts

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

18 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

18 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

18 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

18 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

18 Stunden ago

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

Auf der IFA (6. bis 10. September) wird Severin  eine neue Serie von Kontaktgrills vorstellen.… Read More

18 Stunden ago