Uncategorized

Jura: Advantage Roger Federer

Jura hat einen neuen, aufmerksamkeitsstarken Spot mit Tennislegende und Markenbotschafter Roger Federer kreiert. Hiermit – wie auch durch ein umfangreiches Maßnahmenpaket und Materialien zur Verkaufsförderung – unterstützt Jura die Partner im autorisierten Fachhandel pünktlich zur Vorweihnachtszeit.

Zu sehen ist der Spot in reichweitenstarken TV-Umfeldern sowie crossmedial im Kino und Online. Im Rahmen einer sympathischen Geschichte stellt Federer den Espresso-/Kaffee-Vollautomaten Jura S8 ins Rampenlicht.

Weltpremiere feierte der Spot am vergangenen Samstag kurz vor der Primetime. Gezeigt wird der Spot zuerst auf den Sendern RTL, Sat1, Vox, N24, Super RTL, DMAX und Sky. Ab Sonntag ist er ganztägig rund um TV-Highlights auf den genannten Sendern zu sehen. Nach einer kurzen Satzpause dürfen sich die Zuschauer dann ab Ende November (KW 49) bis Jahresende an dem Spot mit Federer erfreuen.

Um die Aufmerksamkeit des besonders internetaffinen Publikums zu erlangen, wird der Spot auch online zur Verfügung stehen und crossmedial unterstützt. Gezielt wird er auf beliebten und häufig besuchten Internetseiten geschaltet. Hinzu kommt True View auf YouTube und eine jederzeit aufrufbereite Platzierung auf Facebook sowie der Jura-Homepage.

Mittelpunkt des Werbespots ist die neue Jura S8. Als erstes Gerät bringt die S8 Premium-Ausstattungsmerkmale ins Mid-Segment. Dazu gehört das mehrstufige AromaG3-Mahlwerk wie der Puls-Extraktionsprozess. Perfektioniert wird der Auftritt der Jura S8 von ihrem anspruchsvollen und unverwechselbaren Design sowie ihrer Kompatibilität mit der Jura Coffee App, die den Vollautomaten zum vollwertigen Bestandteil des Smart Home macht.

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

3 Tagen ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

4 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

4 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

4 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

4 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

4 Tagen ago