Uncategorized

Jura: Alles neu in Hamburg

Der Name ändert sich, der Genuss bleibt: Aus der „JURAworld of Coffee“ in den Alsterarkaden in Hamburg wird der zweite deutsche Jura-Store. Mit dem Wechsel des Betreibers entsteht zwischen Fleet und Neuer Wall ein Markenerlebnis wie in Nürnberg. Für Kaffeeliebhaber bedeutet das: Sie können ihre Lieblings-Spezialitäten auch in Zukunft dort genießen, aber die Marke Jura in einem neuen Ambiente erleben.

Betrieben wurde die Niederlassung bisher vom Unternehmen cbc Cardinahl Caffè GmbH, das sich fortan neuen Projekten zuwendet. „Die JURAworld of Coffee ist in Hamburg bestens eingeführt und genießt beim Publikum einen exzellenten Ruf – zweifelsohne ein Verdienst der bisherigen Betreiber, denen wir dafür unseren Dank aussprechen. Über die Jahre haben wir stets vertrauensvoll zusammengearbeitet. Nach erfolgtem Umbau übernehmen wir nun selbst gerne diesen Standort“, so Rolf Diehl, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

Am 1. April 2018 wird der bisherige Laden geschlossen. Nach den Umbauarbeiten soll im Spätsommer die Wiedereröffnung erfolgen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago